Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

🎮 Gamescom 2024 🎉

(Thema erstellt am: 15-08-2024 04:00 PM)
216 Anzeigen
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nächste Woche ist es schon wieder soweit und die Gamescom eröffnet vom 21.08. - 25.08. ihre Pforten in Köln.

image

Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei, wie auch die meisten der anderen deutschen Members Stars!🎉
Dieses Mal findet jedoch das europäische Samsung Members Star Event auf und um die Gamescom statt, wo wir die Gamescom und Workshops gemeinsam mit Members Stars aus Europa erleben.🇪🇺

Mein Fokus wird dieses Jahr wohl beim Xbox-Stand liegen. 
Ich freu mich drauf Stalker 2 nochmal anzuspielen, um zu sehen, was sich seit der Gamescom letztes Jahr getan hat.

image

Aber auch bei Atomfall und der Diablo IV Erweiterung "Vessel of Hatred" werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Das neue Doom ist zwar leider nicht anspielbar, aber dennoch vertreten, mal sehn was sich da erblicken lässt.👀

image

Aber auch Samsung ist natürlich mit einem Stand auf der Gamescom vertreten und stellt Hardware wie TVs, Monitore, SSDs und Smartphones zum Testen aus. Der Samsung Stand 2023 konnte durchaus überzeugen, ob Samsung das auch dieses Jahr wieder gelingt?

image

Ich nutz fürs Gaming von Samsung zum einen meinen Odyssey G8-Monitor sowie den Gaming-Hub meines TVs (QN90B), wo sich dann Halo Infinte ohne Konsole mit einem PS5 Controller zocken lässt🎮

image

Aber auch mein S24 Ultra nutze ich gelegentlich fürs Gaming, wenn ich nicht zu Hause bin. Die Dailys in Genshin Impact wollen ja auch unterwegs erledigt werden.😄

Die Anreise ist für mich zum Glück nur ein Katzensprung mit dem ICE von Frankfurt aus entfernt. Da kann die renovierte Strecke zwischen Köln und Frankfurt direkt mal zeigen, was sie kann!

Ich freu mich drauf zum einen die europäischem Kollegen wiederzutreffen, die ich zum Teil auch in Paris kennenlernen durfte. Zum anderen freue ich mich auf die Messe selbst, auf das Anzocken der Games und wieder zahlreiche (oft sehr gelungene) Cosplays und Ausstellungen sehen zu dürfen.

image

image

Seid ihr auch auf der Messe? Worauf freut ihr euch und wie lange ist eure Anreise?👀

#SamsungMembersStars
#LetsPlayWithSamsung
#PlayGalaxy

ZeroTwo.png
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
👍😁
0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Wünsche euch allen viel Spaß auf der Gamescom.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch von mir viel Spaß auf der Gamescom. Ich freue mich jetzt eher auf die IFA.
Barney0w.png
RitterderTafelrunde
Big Cheese
Optionen
Viel Spaß auf der Gamescom. Ich war einmal da. Zu voll, nix für mich. Freue mich auch eher auf die IFA2024
0 Likes