am 19-08-2024 09:28 PM
In wenigen Tagen beginnt die Gamescom 2024 und das heißt für euch, dass ihr dort Samsung vom 21.08. bis 25.08.2024 besuchen könnt.
Gemeinsam mit einigen meiner Members Stars Kollegen (Der_Micha, tank776, Steffie83 und ZeroTwo) mache auch ich mich auf den Weg nach Köln, um die größte Messe der Welt für Computer- und Videospiele zu besuchen. Besonders spannend: Dort werden wir auch auf viele andere Members Stars aus ganz Europa treffen und gemeinsam die 230.000 qm Messe mit mehr als 1.400 Ausstellern aus 64 Ländern unsicher machen! 🌍
Ich freue mich wirklich schon riesig auf meinen Besuch auf der Gamescom - vor allem, weil es für mich der erste Besuch dort sein wird. 🤩
Zwar bin ich nicht der aller größte Gamer - dafür habe ich glaube ich insgesamt viele Hobbies und zumindest das klassische Gaming kommt dann immer ein wenig zu kurz - aber ich bin mir sicher, dass das dennoch eine mega Erfahrung wird.
Wenn ich mal zum Spielen komme, dann gerne auf die etwas nostalgische Art und Weise mit meiner zugegebenermaßen schon etwas in die Jahre gekommenen Wii.
Am spiele ich da - entweder alleine oder mit Freunden - den guten alten Klassiker Mario Kart! 🎮
Auf dem Smartphone vertreibe ich mir natürlich auch immer mal wieder gerne die Zeit - so sicher auch auf meiner Zugfahrt zur Gamescom. Da habe ich vor allem auch ein paar (Brettspiel)-Klassiker wie Canasta oder Dominion sowie Subway Surfer installiert - aber auch immer mal gerne wechselnde Spiele aus dem Hause Five-BN GAMES. 📱
19-08-2024 09:58 PM - bearbeitet 19-08-2024 09:59 PM
am 19-08-2024 10:19 PM