Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

✨Gacha Club ✨

(Thema erstellt am: 07-10-2022 01:52 PM)
612 Anzeigen
Meinnameistlisa22
Navigator
Optionen

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Okay, Gache Club ist ein Mobile Game, daher ist das jetzt im richtigen Bereich. 
@Meinnameistlisa22 Es wäre hilfreich, wenn du in deinem Thread auch noch ein bisschen was schreibst und nicht einfach nur ein Bild/einen Screenshot postest. Dann kommen solche Diskussionen gar nicht erst auf.
@_K-2SO_ und @Zacke75  Bitte vertreibt mit unfreundlichen Kommentaren keine Neulinge aus der Community. Man kann auch freundlich auf Fehler hinweisen. 

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Jetzt hat man einen Gaming Bereich, die Leute posten dort und es ist einigen hier immer noch nicht recht.
Ich finde es Schade, dass jeder zweite der im Bereich "Mobile Games" etwas postet erst einmal angegiftet wird. Kann doch nicht sein, mal ganz ehrlich.
In der Gallery werden Fotos gepostet und hier Bilder/Texte über das Mobile Gaming oder eben auch ID's um andere Spieler zu finden.
So hatte ich es verstanden und dann muss man doch nicht meckern oder?
Dies ist in meinen Augen eine Community, natürlich vordergründig um Fragen zu stellen oder zu beantworten aber darf hier nicht auch eine Gemeinschaft sein? Menschen die sich finden, miteinander sprechen und rund um das Thema Smartphone auch mal Smalltalk betreiben?
Ich kann das echt nicht verstehen, warum man unter allem was einem nicht passt einen dummen Kommentar raushauen muss. Denkt mal drüber nach
Micha.png

Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eben. ich verstehe es, wenn jemand Spamt oder im falschen Bereich ohne Sinn und Verstand postet aber so wie bei dir jetzt verstehe ich es nicht, warum man dann seinen Senf zu geben muss.
Micha.png

16 Antworten
BaldivsPiggy
Explorer
Optionen
Nice
0 Likes
_K-2SO_
Navigator
Optionen
Und?
0 Likes
_K-2SO_
Navigator
Optionen
Hast du das gemalt?
Malen nach Zahlen?
Versteh deine Botschaft nicht ganz!
0 Likes
FortniteGamer
Voyager
Optionen
Also lasst bei ihr wenigstens Freude da und nd schlechte Meinungen
0 Likes
FortniteGamer
Voyager
Optionen
@Meinnameistlisa22 mach einfach weiter oke mach was dir gefällt und lass dich nicht von anderen runtermachen usw..
0 Likes
Zacke75
Hotshot
Optionen
Das hier ist aber kein Kindergartenclub
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Doch, ich glaube die Gaming Area ist auch für solche Posts gedacht. Lieber hier als in der Gallery. Und DavidB hat hier schon mehrfach angemerkt das nicht wir User entscheiden was in der Community angemessen ist und was nicht. Dafür gibt es die Moderatoren.
Barney0w.png
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Okay, Gache Club ist ein Mobile Game, daher ist das jetzt im richtigen Bereich. 
@Meinnameistlisa22 Es wäre hilfreich, wenn du in deinem Thread auch noch ein bisschen was schreibst und nicht einfach nur ein Bild/einen Screenshot postest. Dann kommen solche Diskussionen gar nicht erst auf.
@_K-2SO_ und @Zacke75  Bitte vertreibt mit unfreundlichen Kommentaren keine Neulinge aus der Community. Man kann auch freundlich auf Fehler hinweisen. 

FabianD.jpg
Meinnameistlisa22
Navigator
Optionen
Ich habe es bearbeitet und dazu was gezeichnet
0 Likes