Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Grusel, Geister, Gaming

(Thema erstellt am: 30-10-2024 02:01 PM)
191 Anzeigen
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, in der die Blätter fallen, die Nächte länger werden und die Geister zum Leben erwachen – Halloween steht vor der Tür! Und was gibt es Besseres, als sich am PC, Mobilgerät oder der Konsole in die schaurigsten Abenteuer zu stürzen? 🎃

Na gut, vielleicht verbringt ihr euren schaurigen Abend morgen lieber gemütlich mit der Familie oder auf großer Trick-or-Treat Reise mit euren Kleinsten, aber auch in der Gaming-Welt gibt es viele Möglichkeiten sich auf Halloween einzustimmen: sei es die herbstliche Atmosphäre – wie ihr sie uns in der letzten Samsung Gaming Challenge gezeigt habt – oder doch die volle Portion Horror.

NathalieB_0-1730292611588.png

Unabhängig davon, ob und wie ihr euren morgigen Tag gestaltet, ist das Horror Genre sicher nicht für alle – vor allem wenn es ums Gaming geht. Ich persönlich bin ein großer Freund von Horror Filmen und schaue auch gerne mal anderen beim Zocken zu, das Spielen von Horror-Games selbst überlasse ich dann aber denjenigen mit stärkeren Nerven. Da bleibe ich doch lieber auf meiner Animal Crossing Insel. 🍂

Wie schaut es bei euch aus? Verbringt ihr eure Zeit gerne in der Welt von Phasmophobia, Resident Evil und Co. oder doch lieber ruhig und entspannt, ohne den Nervenkitzel? Lasst uns gerne wissen, was euer Lieblings-Horrorgame ist, was euch dabei am meisten fesselt – oder weshalb ihr vielleicht auch einen großen Bogen um alles Schaurige und Gruselige macht. 

PS: Wenn ihr mehr über Halloween als solches wissen möchtet, dann schaut auch gerne mal drüben in unserem Wellness Club vorbei: Von Samhain zu Halloween – Die Geschichte von Halloween

NathalieB.jpg
Ich bin bis 02.06. nicht im Haus. Wendet euch bitte an einen anderen Mod.
3 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Ich zocke hin und wieder gerne auch Horror Games. Ich finde es cool, wenn man Abends zockt und es einem dann mit wenig Licht eiskalt den Rücken runter läuft aber leider gibt es kaum noch solche Games oder die sind an mir vorbei gegangen.
nadia08
Voyager
Optionen
Da die Kinder älter geworden sind und mit spielen wollen, kann ich leider nicht allzu gruselige Spiele spielen. Ich liebe es im dunklen zu zocken. Spiele momentan mit den Kindern Mario 64 und dann den Level mit Buu Huu. Finde diesen Level auch schon schaurig.
LilyF
Moderator
Moderator
Optionen

Bei Horrorgames bin ich tatsächlich lieber Zuschauerin als Spielerin! Selbst kann ich mich gar nicht auf die Spiele konzentrieren, weil die Angst vor Jumpscares zu groß ist. 😵

LilyF.jpg
0 Likes