Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

✨Gacha Club ✨

(Thema erstellt am: 07-10-2022 09:15 PM)
403 Anzeigen
Meinnameistlisa22
Navigator
Optionen
16 Antworten
Meinnameistlisa22
Navigator
Optionen
Danke
0 Likes
Meinnameistlisa22
Navigator
Optionen
Danke für diese Information
0 Likes
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Jetzt hat man einen Gaming Bereich, die Leute posten dort und es ist einigen hier immer noch nicht recht.
Ich finde es Schade, dass jeder zweite der im Bereich "Mobile Games" etwas postet erst einmal angegiftet wird. Kann doch nicht sein, mal ganz ehrlich.
In der Gallery werden Fotos gepostet und hier Bilder/Texte über das Mobile Gaming oder eben auch ID's um andere Spieler zu finden.
So hatte ich es verstanden und dann muss man doch nicht meckern oder?
Dies ist in meinen Augen eine Community, natürlich vordergründig um Fragen zu stellen oder zu beantworten aber darf hier nicht auch eine Gemeinschaft sein? Menschen die sich finden, miteinander sprechen und rund um das Thema Smartphone auch mal Smalltalk betreiben?
Ich kann das echt nicht verstehen, warum man unter allem was einem nicht passt einen dummen Kommentar raushauen muss. Denkt mal drüber nach
Micha.png
Meinnameistlisa22
Navigator
Optionen
Finde ich auch so. Wenn mir was nicht passt oder nicht gefällt dann ignoriere ich es einfach und schreibe keinen bösen Kommentar dazu
Lösung
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eben. ich verstehe es, wenn jemand Spamt oder im falschen Bereich ohne Sinn und Verstand postet aber so wie bei dir jetzt verstehe ich es nicht, warum man dann seinen Senf zu geben muss.
Micha.png
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke, Humor und Symphatie hast du auf jeden Fall 😄👍
Micha.png
Meinnameistlisa22
Navigator
Optionen
Du auch 😀🤟