Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

ZFold4 Startet nicht mehr

(Thema erstellt am: 21-04-2024 09:49 PM)
838 Anzeigen
FiStudio
Apprentice
Optionen

Servus Miteinander..

Habe ein Samsung ZFold4 am Lader gehabt, beim Anstecken kann das Kreisrunde Ladezeichen in Grün, nach dem Laden, oder ich meinte mal er Ladete, Läuft ds Gerät nicht mehr

als wäre es TOT....macht auch kein Nackler mehr...

 

Ich habe es an sämtlichen Geräten Probiert zum Laden...nix mehr

so hatte ich ein Verdacht dass dieser Multi 60Watt Lade hier zuviel Strom durchgelassen hatte...

und somit mein Gerät geschrottet hat...

Ich moss die Voltanzahl mit einem Watt-Meter...und siehe da...24Volt kommen da an dem USBC- Stecker an

ist das Normal?

und was könnte nun kaputt sein?

0 Likes
13 Antworten
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Verstehe ich dich richtig, dass der Akku auch noch warm ist und gar nicht abkühlt, obwohl du ihn ausgebaut hast? Dann melde dich bitte auch einmal mit deinen Geräte- und Kontaktdaten sowie einer kurzen Erläuterung bei "Lob und Kritik": http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik

KiraF.png
0 Likes
FiStudio
Apprentice
Optionen

was soll ich denen erzählen?

0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @FiStudio,

das Team braucht deine Kunden- und Gerätedaten. Schildere ihnen zusätzlich bitte einmal, was genau vorgefallen ist und eben auch, dass du eine gewisse Wärmeentwicklung/Hitze an deinem Gerät wahrgenommen hast.

Liebe Grüße

NathalieB.png
0 Likes
FiStudio
Apprentice
Optionen

Nun, Batterie ist angekommen und schon drinnen, jetzt muss ich das Fold4 mit USB C laden, aber...aber das Telefon muss ausgeschaltet sein... Wird glühend heiß...wirklich Heiß Heiß Heiß... Mich wunderts dass da nix sonst Grillt in dem Telefon, Deckel hinten habe ich noch offen und so kühle ich das Telefon beim Laden mit einem PC USB Ventilator ...nach ca 2-3h kann ich das Fold4 starten mit abkühlung...und so konnte ich meine Daten sichern...jetzt isses mir zu blöde gewesen und hab's eingeschickt..zur Handy Reparatur, bin gespannt was da überhaubt kaputt ist?!? Von so einem Teuren Gerät sollte man mehr erwarten können .... Ich berichte denn weiter 😃 😜