Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

ZFold4 wird nicht gefunden

(Thema erstellt am: 18-12-2023 12:44 PM)
139 Anzeigen
beta11
Journeyman
Optionen

Hallo, mein Galaxy zFold4 wird nicht bei Samsung Find angezeigt. Ich habe die Suchoption mehrmals abgeschaltet und neu gestartet. (das Handy wurde auch vor kurzen zurückgesetzt.) Die App gelöscht und zurückgesetzt, im Internet nachgeschaut. Mein Smarttag+ , meine Galaxy Buds2 Pro und meine Galaxy Watch5 Pro werden korrekt angezeigt.

0 Likes
10 Antworten
AndiKleve
Maestro
Optionen
Hallo auch.

Ist dein Fold auch mit dem gleichen Samsung-Account angemeldet? - Schaue mal unter 'Einstellungen', 'Konten und Sicherung', 'Konten verwalten' ob dort ein Samsung-Konto angelegt ist und wenn ja, mit den selben Anmekdedaten.

ist ne Kontrolle wert.

Schöne Feiertage noch 🎅🎄

Gruss Andi
0 Likes
beta11
Journeyman
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur 1 Samsung Account, deshalb sind alle beim gleichen angemeldet. 

0 Likes
AndiKleve
Maestro
Optionen
Das ist gut. Und das Konto von Samsung scheint dann ja auch vorhanden zu sein.

*grübel...

Hast du 'Samsung Find' über einen Browser mal probiert oder auf der App am Handy selber?
0 Likes
beta11
Journeyman
Optionen

 

Screenshot 2023-12-18 140120.png

 

Ja habe ich alles pobiert. EScreenshot 2023-12-18 140644.pngEs ist auch in der Divce Liste 2x ? aber es ist da.

0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
in der Members App unter Support Meine Produkte müsste es Stehen !
oder mit +Registrieren ! oder über die 3 Punkte Samsung Account Geräte
Dort sind Alle Geräte im Konto Aufgelistet
0 Likes
beta11
Journeyman
Optionen

Ist auch Registriert.

0 Likes
AndiKleve
Maestro
Optionen
gleich 2 mal.... oh kay... Auch nicht so richtig. Aber ich sehe auch, dass BEIDE wegen dem letzten Zugriff IDENTISCH sind. *hmm.

Löschen geht dort auch nicht da ich schon erkennen kann, das die Funktion ausgerautet ist.

Auf dem Smartfone:
- ist unter 'Einstellungen', 'Sicherheit und Datenschutz'
"Schutz für verlorene Geräte" auch grün markiert und ist dort alles bei Anwahl auch eingeschaltet?
0 Likes
beta11
Journeyman
Optionen

ja alles Grün. habe das Telefon in der auswahl auch schon gelöscht hat nix gebracht

0 Likes
AndiKleve
Maestro
Optionen
ok......... 😵💫

Also ich wäre da jetzt auch etwas überfragt (... Ist sowas möglich? 🤣)

vielleicht wäre es dann an der Zeit, mal direkt den Samsung-Support zu kontaktieren. - Vielleicht ist es nur ein verstecktes Häckchen und es gehr wieder 🤣🤭..... HOFFE ICH

Versuche das bitte. Und wenn du eine Hilfe bekommen hast, teile die Info gerne mit mir/uns.
Das wäre nett...

Sorry und trotzdem... Schöne Weihnachten 🎄🎅

Gruss Andi
0 Likes