Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip6 Anzeigen von Nachrichteneinfang auf Front

(Thema erstellt am: 22-08-2024 01:35 PM)
1631 Anzeigen
maggieb1
Explorer
Optionen
Wie kann ich mir bei geschlossenem Telefon anzeigen lassen, dass ich eine Nachricht, Mail, WhatsApp etc. bekommen habe, und zwar mit dem entsprechenden Symbol???
Bei meinem alten Samsung S20 hat das einwandfrei funktioniert 🤷‍♀️
10 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Kannst du mit App Good Lock einrichten.
maggieb1
Explorer
Optionen
Ich fürchte, damit bin ich überfordert 🫣, trotzdem vielen Dank!
hack550mx
Pathfinder
Optionen
Hallo,
Gehe auf Einstellung ,scrolle auf Frontdisplai, dort kann st du alle Einstellungen vornehmen.
hack550mx
Pathfinder
Optionen
Anbei habe ich 2 Fotos gemacht. 1724335683208.jpg1724335683259.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
Du kannst in Einstellungen- Benachrichtigungen-Benachrichtigungs Pop up Stil- kurz- einstellen dann die Apps auswählen deren Benachrichtigungen erscheinen soll und wie das angezeigt werden soll1724336487973.jpg
maggieb1
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, habe alle Tipps ausprobiert, leider erfolglos.
In dieser Hinsicht ist das neue teure Telefon ein Rückschritt für mich, sehr schade 😒
Trotzdem herzlichen Dank für euren Kommentare und Aregungen 👍
0 Likes
MGH07
Navigator
Optionen
Hast Du Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm aktiviert und alle relevanten Apps gewählt? Bei meinem Flip kann ich bei neuer Nachricht in geschlossenem Zustand nach rechts wischen und es kommt links vom Homescreen eine Seite mit den neuen Nachrichten. Also das, was beim großen Schirm sonst oben angezeigt wird.
0 Likes
maggieb1
Explorer
Optionen
Ja, das hab ich aktiviert.
Mein Problem ist ja, dass ich es nicht unbedingt mitbekomme, wenn eine Nachricht/Mail/was auch immer eingeht.
Bei meinen vorherigen Geräten ist das jeweilige Symbol für WhatsApp, Gmail etc. so lange stehengeblieben, bis ich es gemerkt und die Nachricht angeschaut bzw. das Symbol gelöscht habe. Die Vorgänger waren das S7 und das S20, keine Foldables...
Ich lasse das Telefon jetzt aufgeklappt, wenn ich zu Hause bin, dann schau ich gelegentlich drauf und sehe alle neuen Eingänge.
Für unterwegs ist das natürlich keine Lösung.
Um es nochmal deutlich zu sagen:
Ich möchte die Nachrichtensymbole solange auf dem FRONTDISPLAY haben, bis ich mich drum gekümmert habe, aber das scheint nicht möglich zu sein ☹️
0 Likes
Derf1976
First Poster
Optionen
Hatte das beim z Flip 5
Habe es deswegen weggeben
0 Likes