Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip6 WhatsApp Sprache zu Text

(Thema erstellt am: 22-08-2024 01:26 PM)
1107 Anzeigen
maggieb1
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen das Z Flip6 und habe leider noch verschiedene Fragen.
Wie ist es möglich, eine WhatsApp Nachricht zu diktieren und dann in Text umwandeln zu lassen (keine Sprachnachricht!)?
Am ersten Tag hatte ich links unter der Tastatur ein blaues Mikrofon, mit dem es funktioniert hat. Aber das ist irgendwie verschwunden 🤔
Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Das kann an der Tastatureinstellung liegen ist das so bei dir eingestellt? Tadtaturschaltfläche auf der Navigationsleiste muss aktiviert sein1724330021432.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Wenn du in den Systemeinstellungen den Systemton auf lautlos stellst bleibt der Auslöseton doch weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo maggieb1,
Ganz unten links wenn Tastatur geöffnet ist ein Mikrofon, das angetiopt werden kann und dann die Sprache zu steht umwandelt.1724329157493.jpg
0 Likes
maggieb1
Explorer
Optionen
Hallo ekieH, danke für die schnelle Antwort. Aber mein Problem ist ja, dass das Mikrofon da war, aber wahrscheinlich durch eine unbedachte Einstellung von mir verschwunden ist 😬
Lösung
ekieH
MegaStar
Optionen
Das kann an der Tastatureinstellung liegen ist das so bei dir eingestellt? Tadtaturschaltfläche auf der Navigationsleiste muss aktiviert sein1724330021432.jpg
maggieb1
Explorer
Optionen
Jaaaaa, super! Herzlichen Dank 😁
ekieH
MegaStar
Optionen
Sehr gerne freut mich, das es geklappt hat👍
0 Likes
maggieb1
Explorer
Optionen
Als MegaStar 😉 weißt du vllt auch, wie ich den Auslöser der Kamera lautlos stellen kann.
Beim S20 ging es, aber ich weiß nicht mehr, wie ...
ekieH
MegaStar
Optionen
Wenn du die Kamera anmachst und auf Einstellungen gehst dann auf Auslöser dort kannst du die Einstellungen vornehmen
0 Likes
maggieb1
Explorer
Optionen
Aber da kann ich den Auslöser nicht auf lautlos stellen. Ich hab auch schon in irgendeinem Forum gelesen, dass das nicht mehr erwünscht ist, damit man nicht heimlich Bilder machen kann 🙄
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mein Handy ist auf lautlos alles und meine Kamera macht keine knips Töne würde mich derartig nerven 👍
0 Likes