Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Fold 4 Update Fehler?

(Thema erstellt am: 19-12-2024 12:10 PM)
1446 Anzeigen
Krux2504
Apprentice
Optionen

Moin zusammen,

Gestern habe ich das Update installiert, und es hat auch alles geklappt. Nach ein paar Stunden ist dann jedoch das innere Display komplett ausgefallen, sodass man zwar nichts sehen kann, es aber ab und zu auf Fingerdruck reagiert. Nach dem Zuklappen braucht das Front-Display einige Sekunden, um wieder zu funktionieren. In der Zwischenzeit kann man keine Anrufe annehmen, und auch keine Anrufe werden durchgestellt – weder bildlich noch akustisch. Nachdem das Front-Display wieder da ist, entweder nach mehreren Versuchen mit dem Power-Knopf oder durch Anschluss des USB-Kabels, ist das Handy extrem träge. Apps oder das Einstellungsmenü laufen nur noch im Sekundenschlaf. Der Support hat mir empfohlen, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das habe ich getan. Leider funktioniert das innere Display immer noch nicht, und auch das Front-Display braucht beim Zuklappen immer noch sehr lange, um zu reagieren.

0 Likes
8 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Pampel
Voyager
Optionen
Hallo, funktioniert der innere Bildschirm absolut garnicht mehr, oder nur teilweise nicht?
0 Likes
Krux2504
Apprentice
Optionen
Werde ich mal nachher mal ausprobieren, danke
Krux2504
Apprentice
Optionen
Absolut gar nicht. Alles schwarz auf einmal
Pampel
Voyager
Optionen
Das kommt mir tatsächlich bekannt vor als ich mein Fold4 noch hatte 😅
Hast du denn noch Garantie auf dein Fold? Dies ist vermutlich eher ein Hardware defekt, wenn ein kompletter Reset auf Werkseinstellungen keine Besserung gezeigt hat..
Vampire2030
Navigator
Optionen
Das gleiche Problem hatte ich auch, musste es einschicken und das innere Display wurde getauscht. Gott sei dank noch auf Garantie. Bei mir ging es beim Video anschauen einfach aus und nie wieder an. Habs danach verkauft und mir wieder ein normales geholt.
0 Likes
Krux2504
Apprentice
Optionen
Ne leider keine Garantie mehr... letztes jahr ähnliche probleme gehabt. Wurde eingeschickt und habe ein neues erhalten und nun sagen die mir solange es nicht mehrere Personen dieses problem haben werden die es nicht kostenfrei machen können.
Members_pPFQX2W
First Poster
Optionen

Seit dem Update funktioniert es nicht mehr richtig. Es schaltet sich dauernd aus . Ich hab ein Galaxy z flip4 wenn ich es zuklappe ist es aus muss mich immer wieder neu anmelden .

Sie sagen das sie an einer Lösung arbeiten aber wann das wäre sagen sie nicht . 

0 Likes