Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

WLAN und Mobile Daten gleichzeitig verwenden

(Thema erstellt am: 18-01-2022 08:53 PM)
2280 Anzeigen
ÖnderK
Voyager
Optionen
Ich habe nun ne 3/4 Stunde gesucht wie ein irrer, bitte helft mir. 
Ausführliche Informationen für was ich eigentlich möchte, seht ihr auf dem Screenshot vom meinem ehemaligen S10+ 1tb über dem WLAN Zeichen das Mini 4G Zeichen (das war die Einstellung für beides gleichzeitig verwenden) und dann noch der Blitz da konnte man beim Galaxy Store Schneller downloaden. Nun meine Frage.

WO UM HIMMELS WILLEN SIND DIE EINSTELLUNGEN BEIM FLIP 3

image

Springe zur Lösung
16 Antworten
ÖnderK
Voyager
Optionen
Schade, mein S10+ hat download Geschwindigkeiten drauf gehabt, sagenhaft.
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Das S20 hatte den Downloadbooster nicht mehr unter Android 11.

Als Tipp zum schnellen Download: sag deinem Router in den Einstellungen (WLAN) das er dein Handy nur noch mit dem 5Hz Netz verbinden soll. Downloads fliegen dann nur noch so. Habe ich auch gemacht.
Standardmäßig wechselt der Router zwischen 2.4Hz und 5Hz.

Den downloadbooster vergiss du mal schnell wieder. Das war ein gefloppes Samsung Future. Nicht von Google.
ÖnderK
Voyager
Optionen
OK, dann werde ich es gleich Mal dem Fritz sagen, daß er mein Flip nur mit 5GHz füttern soll, danke für den Tipp.
0 Likes
ÖnderK
Voyager
Optionen
Ich habe es jetzt so eingestellt, 5GHz und auf Prio gesetzt, beobachte es mal die Tage. Screenshot_20220119-050144_Chrome.jpg
0 Likes
Schneckedde
Explorer
Optionen
Geh in die developer options da gibt es die optionScreenshot_20220119-133921_Settings_39018_1642595961.jpg
0 Likes
Schneckedde
Explorer
Optionen
Such im Internet wie man die freischaltet
0 Likes
ÖnderK
Voyager
Optionen
Das war bisher immer das erste was ich bei "Samsung"Geräte eingestellt habe, aber die Einstellung dient dazu die Umschaltung schneller zu gestalten nicht wie auf meinem Screenshot WiFi und 4G gleichzeitig.
0 Likes