Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flip 6 Frontdisplay Widgets

(Thema erstellt am: 12-03-2025 07:45 AM)
1505 Anzeigen
CB00874
Explorer
Optionen
Hallo an alle, ich möchte meinen Frontdisplay meines Flip 6 so personalisieren, dass es mir ein GROSSES NachrichtenSYMBOL anzeigt, wenn ich Nachrichten bekommen habe. Der kleine rote Punkt links am Rand reicht mir nicht.

In den möglichen Themes für das Frontdisplay findet sich nun eines, welches mir Uhrzeit, Wetter, Akkustand und auch Symbole für Nachrichten in passender Größe zeigt. Soweit so gut. 
Dieses Theme ist allerdings nur mit einer Farbwahl ausgestattet. Keine Möglichkeit ein Hintergrundbild für genau dieses Theme zu verwenden. 

Kennt jemand eine eine Möglichkeit, dass ich mir all diese Infos (Wetter, Uhr, Nachrichten, Akku in Widgetform) plus eigenes vollflächiges Hintergrundbild einstellen kann auf meinem Frontdisplay? 

Freundliche Grüße, Sebastian 
7 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du könntest mal goodlock aus dem galaxy store probieren da kann man viel mehr personalisieren als über die Standard Einstellungen ...
Ansonsten müsstest du mal den theme Ersteller kontaktieren ob dieser einen Variablen background einprogrammieren könnte
AshuraMuto.png
CB00874
Explorer
Optionen
GoodLock habe ich getestet. Es ermöglicht auf dem Frontdisplay nur, dass man mehr Apps ablegen kann, um dieses direkt zu starten. Widgets für Uhr/Nachrichten/Akku und Co. bietet GoodLock für den Frontdisplay leider nicht.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Eventuell wenn ONE UI7 drauf ist und du mit DIY Home Up es dann anpassen kannst.
Wie es bei den Flip Modellen umgesetzt ist kann ich nicht sagen, aber wir haben ja schon die Möglichkeiten bei Beta im 24er Bereich und Stock 25er Serie
0 Likes
CB00874
Explorer
Optionen
Das probiere ich mal aus.
0 Likes
MGH07
Navigator
Optionen
Die Layouts "informative Voreinstellungen" kommen einigermaßen an Deine Vorstellungen heran. Vielleicht mal probieren?1741890543696.jpg
0 Likes
CB00874
Explorer
Optionen
Hallo an alle. Leider habe ich mit HomeUp nicht erreicht, was ich im ersten Post angedacht habe.

Die mitgelieferten Designs sind leider nicht 100% nach meinem Geschmack.

Das ist schade, dass man hier nicht frei gestalten kann.
0 Likes
LEMON_
First Poster
Optionen
Unter Einstellungen Frontdisplay auf Verwalten.
Den kleinen roten/orangen Punkt gedrückt halten und ändern.
0 Likes