am 26-11-2024 02:29 AM
Kann meine 1* Bewertung nicht mehr ändern.
Zum Glück konnte ich den Gamebooster wie bei meinen Z Fold5s deaktiveren.
(Nur wegen 2tem Fold 5 und dessen Kaputtem Display und dem günstiger wie Reperatur oder neuem Z Fold 5 hab ich mir das Z Fold 6 gekauft.)
AI ist zwar noch aufdringlicher aber das musste man beim Fold 5 auch abdrehen.
Gamebooster lässt nur 4 Apps durch. Screenshots Hochladen find ich nichts.
Mit DevCheck ist es unter alle Apps zu finden sonst mit Telefon scheint Gamebooster und Service nicht auf.
Deaktivieren Deinstallieren ist nicht möglich!
Man kann aber alles Abdrehen Mobile Daten im Hintergrund abdrehen. Bei beenden aber nicht Cache oder sonst was leeren. Wenn alles Tot ist in Gamebooster die Speicherung und Cache drinnen lassen.
Dann wars dass mit dem Nerven und RAM etc Spiele nur Behindern statt wie von Google Play zum starten vorgesehen.
Wenn ich die Rezession dann ändern kann 5*
am 26-11-2024 07:08 AM
am 26-11-2024 10:45 AM
am 26-11-2024 03:40 PM
Seid wohl dann keine Gamer oder habt nicht mal ein Fold 6 wenn ihr nur Bahnhof versteht?
Oder einfach bezahlte Trolle?
Ich schrieb vom Z Fold 6 welches ich gestern gekauft habe. Das mich Samsung zu einer Bewertung leitet nach Einrichtung mit Smartswitch die nicht Editierbar ist und zu einem Online-Exclusive Z Fold 6 Angebot ist nicht zu ändern.
Ich kann meine 1* Bewertung nicht mehr ändern vom Z Fold 6.
Darum war die Hoffnung ein Samsung Mensch liest es und lässt mich auf 5 Sterne Bewertung editieren.
Hab das Problem zum Glück selbst lösen können.
Mit Screenshots würden es mehr verstehen.
am 01-12-2024 02:26 PM
01-12-2024 02:32 PM - bearbeitet 01-12-2024 02:32 PM
am 01-12-2024 02:33 PM
am 01-12-2024 05:25 PM
Ich empfehl nicht Threads zu trollen oder posten für counter.
Ich möchte nicht es von einem Samsung Mitarbeiter geändert haben!
Ich möchte uneingeschränkten Zugriff auf meine Bewertung haben!
Ob ich die Bewertung editiere lösche ... ist alleine meine Sache!
Ich wurde bei der Registrierung zu der Bewertung automatisch weitergeleitet nach Einrichtung mit Smart Switch und übertragen der Daten vom Z Fold 5 auf das Z Fold 6!
Schönes Restweekend
06-12-2024 07:17 AM - bearbeitet 18-12-2024 11:11 AM
Lösung Negativ! Solange ich meine Bewertung nicht editieren kann? Gamebooster pfuscht noch im RAM herum. Lösung wäre Anwender die Entscheidung zu überlassen den Gamebooster ON/OFF zu stellen! Den Zugriff auf Gamebooster nicht so Tief ins System zu verstecken dass er nur mit Hilfe von Hardwareüberwachungtools
Überhaupt gefunden werden kann. Playstore hat keinen Zugriff! Selbst Entwickleroption ON machen Gamebooster weder Sichtbar noch deinstallier oder deakivierbar.
*EDIT* nach Update leider wieder die unnötige Spielerei der Kunde ist König macht es wie Google lasst den Kunden aussuchen was er deinstallieren installieren will!
Hört auf mit Zwangsbeglückung ich bin nicht wie ein Kamel im Kpop es wird dir schon gefallen und wenn nicht auch egal du bekommest es trotzdem!