Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth und wlan lässt sich nicht einschalten

(Thema erstellt am: 03-10-2024 08:11 PM)
2836 Anzeigen
leonjasper
Journeyman
Optionen

Hallo

Habe auf meinem Z Fold 5 seit kurzem bzw. Seit dem Update auf One UI 6.1.1 das Problem das sich Bluetooth,WLAN und Mobile Hotspot überhaupt nichtmehr einschalten lassen.

• Beim Versuch eines davon einzuschalten bleiben diese immer grau bzw. Blau hinterlegt aber startet nicht
  • sobald ich aber woanders hin gehe ist dies weg.

Habe die WLAN und Bluetooth Einstellungen schon zurück gesetzt leider ohne Erfolg.

Danke schonmal für die Hilfe😊

Screenshot_20241003_200714_Settings.jpg

Screenshot_20241003_200651_One UI Home.jpg

  

Screenshot_20241003_200644_One UI Home.jpg

18 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Könnte was damit zu tun haben,es handelt sich öfter um Verbindungsprobleme zwischen Android und Router . Zu Not Router kurz aus und anschalten und nochmal probieren. Beim,wlan könnte es sich auch um einer Netzstörung,handeln.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Was Ich Sehe ist das 🔋 Sparen Aktiv ist .
Wenn dort noch das ....Aktiviert ist könnte es das Sein was das Auslöst weil 18 % Akku....1727997621275_1727997621268_0.jpg
leonjasper
Journeyman
Optionen
Ist nicht aktiv 1728023993202_1728023993169_0.jpg
leonjasper
Journeyman
Optionen
Das ist nicht das Problem
Wlan sowie bluetooth und hotspot lassen sich nichtmal einschalten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du Mal Diagnose Fehlbericht hier auf members erstellt ? Das geht hier über den menü punkt. Rechts neben Community,dann auf Diagnose
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Musst den schalter ausschalten,wo Ein steht dann müsste die Optionen wo Buschtrommel hat einzustellen sein
leonjasper
Journeyman
Optionen
Habe ich gemacht
Bild ist info zu bluetooth
Aber wlan geht nicht weil ich es dann über Einstellungen einschalten muss was ja nicht funktioniert 😮1728024492434.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Echt komisch 🙈bisher benutze ich Bluetooth jeden Tag . Für die watch Kopfhörer usw gab's nie Aussetzer . Dein z Flip ist ja noch nicht so alt 🤔vllt irgendwelche Apps drauf ? Die dieses verhindern können ? Mal bei deinen Apps die Berechtigungen durchschauen,und diese mal sepreat ausschalten. Vlt blockiert iwas im Hintergrund