Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie Wipe Cache machen?

(Thema erstellt am: 12-04-2025 05:48 PM)
1264 Anzeigen
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hi. Versuche schon seit einer Stunde an meinem Z Flip 6 in den Recovery Modus zu kommen, um Wipe Cache zu machen. Hatte Donnerstag das Update auf oneUI7. Haben die da was geändert? 
Bisher war es immer per USB Kabel an PC. Ausschalten natürlich. Warten bis das Ladesymbol angezeigt wird. Dann ein Aus Taste und lauter gedrückt halten. Aber es vibriert dann 2x, startet durch um auf dem Homescreen steht dann Failed..wer ne idee?
27 Antworten
bln
Helping Hand
Optionen
Upppsss😊😊 mal wieder nur die Hälfte gelesen sorrrryyy
bln
Helping Hand
Optionen
Nicht offiziell von Samsung aber Tante gemini denkt das1744490740330.jpg
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich weiß es dann auch nicht 🤷‍♀️
AnjaWi.png
0 Likes
DrOgelix
Black Belt 
Optionen
Nicht unmittelbar. Nach jedem großen Update werden Apps angepasst bzw. installiert und danach ist kein Neustart mehr. Deshalb ist die Idee dahinter nicht ganz abwägig, nochmal einen Neustart zu machen.
0 Likes
DrOgelix
Black Belt 
Optionen
Hat was mit falscher Stromquelle zu tun. Kann sein, dass die Aufnahme für die Z-Flip/Folds abgeändert wurden und eine stärkere Quelle benötigen. Vielleicht liefern der PC und die Konsolen zu wenig, um ins Recovery Menü zu gelangen.

Habt ihr das Kabel am Gehäuse des PCs geschlossen oder direkt am Mainboard?
0 Likes
DrOgelix
Black Belt 
Optionen
Auch mal für dich der Hinweis bzw. die Frage: wo wurde das Kabel am PC angeschlossen? Direkt am Mainboard oder am Gehäuse? Falls Gehäuse, probiere es mal direkt am Mainboard.

Falls das immer noch nicht geht, dann hilft wirklich nur Fehlerbericht an Samsung schicken und auf ein Update hoffen – leider :(.
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hatte es an verschiedenen Geräten angeschlossen. Konsolen, Kühlschrank, PC Frontpanel, aber auch Mainboard. Hab aber immer USB A auf C genommen. Werde das später mal mit einem C auf C probieren
DrOgelix
Black Belt 
Optionen
Dürfte sich nicht viel ändern, aber ich drücke die Daumen.

Hilft dann wirklich nur Update :(.
0 Likes