Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie Wipe Cache machen?

(Thema erstellt am: 12-04-2025 05:48 PM)
1143 Anzeigen
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hi. Versuche schon seit einer Stunde an meinem Z Flip 6 in den Recovery Modus zu kommen, um Wipe Cache zu machen. Hatte Donnerstag das Update auf oneUI7. Haben die da was geändert? 
Bisher war es immer per USB Kabel an PC. Ausschalten natürlich. Warten bis das Ladesymbol angezeigt wird. Dann ein Aus Taste und lauter gedrückt halten. Aber es vibriert dann 2x, startet durch um auf dem Homescreen steht dann Failed..wer ne idee?
27 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Inhaltlich ist es richtig.
Mal anderes Kabel und vielleicht mal mit einer spielekonsole oder Router probieren?
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Vielleicht hilft das Video weiter .
https://youtu.be/3RC1PK18pso?si=t0DVeK593u6HF8Zc

Vorher mal den Geräte Cache leeren. Vorher mal den Gerätecache leeren. Was für Probleme hast du denn nach dem Update, dass du Wipe-Cache-Partition machen willst?
bln
Helping Hand
Optionen
Hatte das auch und dann erscheint das, stimmt..1744476444512.jpg
0 Likes
bln
Helping Hand
Optionen
Laut gemini ,kann es sein das samsung diese Möglichkeit entfernt hat..aber nur Vermutung.
Radu2906
Explorer
Optionen
Ich denke keine. Es hat sich halt so eingebürgert einen Wipe Cache zu machen nach jedem Update. Völlig sinnlos in meinen Augen. Wenn Samsung das gewollt hätte würden sie das kommunizieren und Anwenderfeundlich gestalten. Es sind schließlich einschneidende Maßnahmen ins System. Habe ich persönlich noch nie gemacht und mein Smartphone läuft wie am ersten Tag. Ist nur meine Meinung und jedem selbst überlassen. 😊
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Genau die Meldung hab ich auch.
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Ja stimmt. Es Hackelt und ruckelt ein wenig daher wollte ich es damit mal versuchen, ob es was hilft. Aber keine Chance da rein zukommen
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Wenn alles läuft, ergibt es keinen Sinn. Das Einzige, was man nach jedem Update empfehlen kann, ist, den Good-Guardians-App-Booster drüberlaufen zu lassen.
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hab 2 verschiedene Kabel probiert extra USB A und am PC, Kühlschrank, und auch an allen 3 Konsolen. Nix, keine Chance da rein zu kommen
0 Likes