Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie Wipe Cache machen?

(Thema erstellt am: 12-04-2025 05:48 PM)
1268 Anzeigen
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hi. Versuche schon seit einer Stunde an meinem Z Flip 6 in den Recovery Modus zu kommen, um Wipe Cache zu machen. Hatte Donnerstag das Update auf oneUI7. Haben die da was geändert? 
Bisher war es immer per USB Kabel an PC. Ausschalten natürlich. Warten bis das Ladesymbol angezeigt wird. Dann ein Aus Taste und lauter gedrückt halten. Aber es vibriert dann 2x, startet durch um auf dem Homescreen steht dann Failed..wer ne idee?
Radu2906
Explorer
Optionen
Oder einfach mal einen Neustart. Wirkt Wunder. 😜
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Der passiert ja automatisch nach dem Update.
AnjaWi.png
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Es hackelt und ruckelt seit dem her an manchen Stellen. Daher hoffte ich, wipe cache könnte da lösen. Aber aktuell scheint es nicht zu gehen. Oder gibt es ne neue Tastenkombi?
0 Likes
SmartThoughts
Mastermind
Optionen
"Es sind schließlich einschneidende Maßnahmen ins System."

Fun fact: die Zeiten als "Wipe Cache" überhaupt irgendwas gemacht hat, sind lange her. Heutzutage ist es reines Placebo.
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ist mir nichts bekannt. Wenn man mal Google fragt, kommt Folgendes. Hast du denn mal ein anderes Kabel versucht?
Good Guardians App Booster schon gemacht?1744479694700.jpg
AnjaWi.png
Members_CFGM8Zp
Student
Optionen

Mein Zfold4 sagt seit gestern nix mehr, ich komme in keinen BootModus nichts, es erscheint der Samsung Galaxy Bildschirm das wars, als ob das ding dauernd versucht zu booten. habe schon ReoBOOT Installiert, aber das will dann auch in das System und nichts hilft... Hat wer noch eine Idee? 

0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Hast du auch UI7 installiert?
0 Likes
M-S-G
Troubleshooter
Optionen
Jep scheint was geholfen zu haben. Aber dennoch wollte ich mal wipe cache machen
bln
Helping Hand
Optionen
Mein gemini sagt das 😊😊1744490043803.jpg
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hier geht es um das Flip 6
AnjaWi.png