am 09-11-2024 04:55 PM
Hallo,
Ich habe seit heute ein seltsames Problem mit whatsapp auf mein zflip5, Betriebssystem ist aktuell one ui 6.1.1, Android 14 mit der Oktober sicherheitspatch-Ebene
Whatsapp Version 2.24.23.24 aus dem playstore
Die chatliste wird ganz normal angezeigt, aber wenn ich auf ein Kontakt drauftippe, wird der der Bildschirm schwarz
Ich kann aber z.b. aus einer anderen app etwas zum whatsapp Kontakt teilen, aber die Unterhaltung wird nicht angezeigt
Hab den Cache von whatsapp gelöscht, keine Besserung
Chatbackup erstellt, whatsapp gelöscht, neu installiert, Backup wird nach der Installation erkannt und eingespielt, keine Besserung
Whatsapp auf ein anderes Handy installiert, Backup wird nach der Installation erkannt und eingespielt, es funktioniert alles
Whatsapp auf dem zflip5 neu installiert, whatsapp als begleitend eingerichtet, keine Besserung
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Michael
09-11-2024 05:14 PM - bearbeitet 09-11-2024 05:16 PM
am 09-11-2024 06:24 PM
Habs grad ausprobiert, keine Änderung
Ich setze mal das Handy zurück
09-11-2024 06:42 PM - bearbeitet 09-11-2024 06:43 PM
Als hätte sich whatsapp gegen mich verschworen damit ich mit meiner handynummer auf dem zflip5 nicht benutzen kann, nach werkseinstellungen, keine änderung
Ich bin mit meinem Latein am Ende, mit der whatsappnummer kann ich einfach nicht mehr chatten auf diesem zflip5, einzige möglichkeit Firefox im desktopmodus whatsapp begleitend benutzen
Schneller Support für dein Galaxy Z Foldable, auf den du dich verlassen kannst
Mehr erfahren