Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

whatsapp Problem auf zflip 5

(Thema erstellt am: 09-11-2024 04:55 PM)
848 Anzeigen
Mantz
Explorer
Optionen

Hallo,

Ich habe seit heute ein seltsames Problem mit whatsapp auf mein zflip5, Betriebssystem ist aktuell one ui 6.1.1, Android 14 mit der Oktober sicherheitspatch-Ebene

Whatsapp Version 2.24.23.24 aus dem playstore

Die chatliste wird ganz normal angezeigt, aber wenn ich auf ein Kontakt drauftippe, wird der der Bildschirm schwarz

Ich kann aber z.b. aus einer anderen app etwas zum whatsapp Kontakt teilen, aber die Unterhaltung wird nicht angezeigt

Hab den Cache von whatsapp gelöscht, keine Besserung

Chatbackup erstellt, whatsapp gelöscht, neu installiert, Backup wird nach der Installation erkannt und eingespielt, keine Besserung

Whatsapp auf ein anderes Handy installiert, Backup wird nach der Installation erkannt und eingespielt, es funktioniert alles

Whatsapp auf dem zflip5 neu installiert, whatsapp als begleitend eingerichtet, keine Besserung

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß

Michael

0 Likes
3 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Das Problem betrifft nur WhatsApp, sonst funktioniert alles wie es soll auf dem Handy in anderen Apps? Hast du mal NUR zum Testen WhatsApp neu eingerichtet, aber OHNE Backup?
0 Likes
Mantz
Explorer
Optionen

Habs grad ausprobiert, keine Änderung

Ich setze mal das Handy zurück

0 Likes
Mantz
Explorer
Optionen

Als hätte sich whatsapp gegen mich verschworen damit ich mit meiner handynummer auf dem zflip5 nicht benutzen kann, nach werkseinstellungen, keine änderung

Ich bin mit meinem Latein am Ende, mit der whatsappnummer kann ich einfach nicht mehr chatten auf diesem zflip5, einzige möglichkeit Firefox im desktopmodus whatsapp begleitend benutzen

0 Likes