Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Benachrichtigungen Fold 5

(Thema erstellt am: 22-01-2025 03:25 AM)
415 Anzeigen
Niklaa
Explorer
Optionen
Hallo Leute,

obwohl ich angebe alle Benachrichtigungen zuzulassen bekomme ich von Spielen entweder keine Benachrichtigungen oder ich bekomme diese erst wenn ich in das Spiel starte. Von Whatsapp und Discord bekomme ich ohne Probleme Nachrichten nur bei Spielen ist das Problem. Hoffe ihr könnte mir helfen.
7 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Niklaa, ist in den Akku Einstellungen nicht eingeschränkt aktiviert? Die App sollte nicht im standby sein, dann sollte das mit der Benachrichtigung wieder funktionieren.
0 Likes
Niklaa
Explorer
Optionen
Hab es auf nicht eingeschränkt eingestellt. Manchmal bekomme ich Benachrichtigungen manchmal nicht. Verstehe echt nicht warum manchmal nichts kommt bei der selben app.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Im standby ist sie auch nicht?
0 Likes
Niklaa
Explorer
Optionen
Ich hab die jedenfalls nicht in standby versetzt. Schließen tue ich die app auch nicht. Wie kann ich überprüfen ob sie im Standby ist?
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Da kannst do so mal gucken, wenn die App im standby sein sollte klappt das mit den Benachrichtigungen nicht1737551552022.jpg1737551552039.jpg1737551552052.jpg
0 Likes
Niklaa
Explorer
Optionen
App ist nicht im standby. Und es ist wirklich so das ich mal ne benachrichtigung bei der app bekomme und dann beim nächsten mal nicht mehr. Dann kommt es mal wieder vor das ich welche erhalte.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Dann vllt mal den Cache in der App leeren vllt hilft das
0 Likes