Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Keine Anrufe gehen durch und bricht sofort ab

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
386 Anzeigen
Simönchen63
Apprentice
Optionen
Guten Morgen ihr Lieben 

Meine Anliegen an euch ist da mein Galaxy Fold 6 keine Anrufe durchnässt und den Anruf auch sofort abbricht. Wenn ich dann den Flugmodus anschalte Und wieder ausschalte, ist das Problem behoben. Keine 2 Tage ist genau das Selbe Problem. 

Liegt da jetzt ein Defekt am Gerät Fold 6 vor oder von der Sim Karte. 
Mit freundlichen Grüßen Simönchen 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Oder an deinem Provider.

Welchen Provider hast du?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Oder an deinem Provider.

Welchen Provider hast du?
Simönchen63
Apprentice
Optionen
1&1
osnix
MegaStar
Optionen
Dann würde ich sagen, es liegt zu 90 % an 1&1. Es gab diverse andere Beiträge mit ähnlichen Problemen. Alle Benutzer haben eines gemeinsam: Der Provider ist 1&1.

Ich würde 1&1 kontaktieren. Solltest du einen älteren Vertrag haben, brauchst du möglicherweise auch eine neue SIM.
Simönchen63
Apprentice
Optionen
Ich hatte mir ein neuen Vertrag gemacht wo hauptsächlich dieses fold 6 mit im 5G Netz mit bei war. Und es hat gelaufen bis zu dem Tag wo ich komischerweise eine neue Sim bekommen habe, wo drin stand in einer neuen 5G Umstellung. Und seid dem Tag an hab ich die Probleme.

Dann bedanke ich mich rechtherzlich für die schnelle Antwort 😊
osnix
MegaStar
Optionen
Gerne.

Leider kannst du dich nur bei 1&1 beschweren. Die scheinen irgendwelche Probleme nach der Umstellung auf Vodafone und deren neue 5G-Angebote zu haben.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mal ##004# und der Grüne Hörer müsste Alle Rufumleitungen Löschen
MGH07
Navigator
Optionen
Zum Testen: in den Verbindungen - mobile Netzwerke: VoLTE Anrufe ausschalten. Bei mir hat es Probleme mit Abbrüchen bei Telefonaten behoben. Auch wenn es kontraproduktiv ist, weil die HD Gesprächsqualität weg ist.
Simönchen63
Apprentice
Optionen
Hab mich gestern noch bei 1&1 gemeldet und sie schicken mir eine neue sim Karte raus. Mal schauen ob es dann wieder funktioniert
0 Likes