Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Und wieder Risse im Faltdisplay🤬🤬🤬

(Thema erstellt am: 28-03-2023 10:16 AM)
1953 Anzeigen
NEIL68
Pioneer
Optionen

Manche haben ja bestimmt meine Odysee im Fall ZFold 3 mitbekommen. 

Nun geht es beim ZFold 4 weiter. 

Nachdem ich ja das ZFold3 im Zuge einer Kauf- Rückabwicklung zu Samsung zurückgegeben hatte, war ich zuerst über die verbesserte Version des ZFold 4 glücklich. 
Nun nach 7 Monaten normaler Nutzung kommen auch bei dem ZFold 4 die ersten Risse im Faltdisplay unter der Folie zum Vorschein. 

Da dies jetzt schon das 2te Fold in Folge ist welches die selben Probleme hat, komme ich zu dem Schluss dass wohl das Gerät generell nicht die hochgepriesene Qualität und Marktreife besitzt. 

Wenn man im WorldWideWeb etwas sucht findet man jede Menge ähnliche Fälle die aber wohl bei Samsung als Bagatelle abgetan werden. Für die Kunden selbst ist dies aber bei der Preisklasse eine echte Enttäuschung und immer mit Ärger verbunden. 

Zum Glück habe ich das ZFold4 dieses Mal vom Provider bekommen und bekomme dieses nun anstandslos ausgetauscht.
Anscheinend sind dort die Problem mit diesen Gerät bekannt.
Nicht auszudenken welche Service Odysee es diesmal wieder gewesen wäre. 

Danke Samsung........ich werde wohl wieder zu [Drittanbieter-Werbung entfernt] zurück wechseln. 
21 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Warum zum Apfel wechseln, wenn man auch bei Samsung eine gute S-Klasse bekommt.
NEIL68
Pioneer
Optionen
Weil man von Samsung als Hersteller und Verkäufer verprellt wurde.

Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen

und du glaubst ernsthaft das es bei [Drittanbieter entfernt] besser wäre?
du hast Garantie, schick es ein und gut ist

Gaschi78.png
NEIL68
Pioneer
Optionen
Na ja...meine letzte Erfahrung mit dem Samsung Service und den Garantieabwicklungen hat mir gezeigt dass ich das nicht noch mal brauche.
Wenn selbst Samsung Mitarbeiter mir ihr Leid am Telefon berichten scheint da ja wohl wirklich h einiges schief zu laufen und bestätigt nur meine Meinung.

Foldlos
Navigator
Optionen

Ja. Die Qualität von Fold und Flip ist grottig und wird nur noch vom "Service" getoppt. Ich schaue mir jetzt das [Drittanbieter-Werbung entfernt] an und warte auch noch auf das [Drittanbieter-Werbung entfernt]. Samsung hat bei mir keine Prio mehr.

Foldlos
Navigator
Optionen

Hör mir auf mit Garantie, ich bekomme sonst einen hysterischen Lachanfall.

Bobinou
Explorer
Optionen
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem ZFlip3, dort hat sich die Schutzfolie an der Falte gelöst, es hat den Support ganze 2 Wochen gebraucht die Folie zu Tauschen. Am Ende war ich 20€ ärmer, hatte ein Handy mit einer Butterweichen Folie die zu klein war und ich war traurig.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Da sag ich nur:
Reisende soll man nicht halten.
0 Likes
NEIL68
Pioneer
Optionen
Solche Sprüche kannst du dir sparen.
Wer selbst nicht betroffen ist hat gut reden.