Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Samsung z flip 6 ui 6.1.1 problem?

(Topic created on: 08-12-2024 01:27 PM)
1383 Views
muriman
Explorer
Options

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob es an der Software liegt oder nicht. Aber seit heute funktioniert mein Touch beim aufklappen nicht sofort.

Also ich klappe auf und entsperre mein Display mit dem fingersbdrucksensor. Dann ist es entsperrt, aber Touchscreen funktioniert mehrere Sekunden nicht. Nach ca. 5-8 Sekunden geht es dann wieder. Und dann funktioniert es auch perfekt. Wenn ich es kurz also 1-5 Sekunden zuklappe und auf mache geht's.

Wenn es aber dann wieder länger zugeklappt bleibt, geht es wieder von vorne los. Und manchmal geht es aber auch sofort nach dem aufklappen.

Wenn es aber nach 5-8 wieder geht. Dann funktioniert es solange bis es eben wieder länger geschlossen bleibt. 

Meint ihr das liegt an der one ui 6.1.1 ?

Habe telefon mehrmals gestartet und auch mal die letzten apps die ist mal installiert hatte gelöscht. 

PS: Das knarzen am Scharnier war von Anfang an da und hatte bis jetzt keine Probleme.

16 REPLIES 16
chemiker62
MegaStar
Options
Serdar84
Big Cheese
Options
Ich kontrolliere es wie bei uns aussieht
0 Likes
muriman
Explorer
Options

WOW......Danke für die Hilfe!!!

Wipe system cache hat anscheinend geholfen, bis jetzt läuft es wieder perfekt. Ich hoffe es bleibt so.

Viel lieben dank!!!

Sorry, zu früh gefreut, eben wieder das gleiche passiert!!! 😞

Grüße Muri

chemiker62
MegaStar
Options
Wir Helfen immer wieder sehr gerne 🤗
Schon einmal an einen Werksreset gedacht 🤔
muriman
Explorer
Options
Nein, hab da wirklich auch keine Lust meine ganzen Daten wieder herzustellen 😞
0 Likes
muriman
Explorer
Options
Eben ist ein software update gekommen, aber anscheinend nur ein sicherheitsupdate. Ich habe es installiert, aber der Fehler ist trotzdem noch da. In regedit habe ich ein User gelesen der auch das Problem seit dem Update von ui 6.1.1 hat.
0 Likes
muriman
Explorer
Options
jetzt geht das display gar nicht mehr, keinerlei reaktion des touchdisplays. das schlimme ist, ich habe und kann meine daten nicht mehr sichern und auch fingerabdrucksperre kann ich auch nicht mehr deaktiveren und muss es so einschicken. ich hoffe das die es trotzdem reparieren oder muss es entsperrt sein? hab alles probier aber leider nicht hingekriegt.
0 Likes
muriman
Explorer
Options
weißt du da vielleicht etwas?
chemiker62
MegaStar
Options
Nein leider nicht, wie ich schon erwähnt habe ein Werksreset, aber den möchtest du ja nicht machen.
0 Likes