Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

"Komisches" Android Zeichen

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
892 Anzeigen
Optionen
Hallo zusammen,ich wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat, das beim Hören von Spotify ein kleines Dreieck mit dem Androidsymbol drin links oben in der Statusleiste zu sehen ist wenn das Z flip 6 geschlossen ist. Wenn ich in die Benachrichtigungen schaue, wird mir aber nichts angezeigt 🤔.

image

Oben links kann man das Symbol sehen
osnix
MegaStar
Optionen
Das wird angezeigt, und verschwindet dann wieder, wenn du entsperrt hast. Ja, das Verhalten wird so bleiben.
Optionen
Also hängt das mit dem neuen Update zusammen? Vorher hatte ich das nicht. Ok dann muss ich mich wohl dran gewöhnen 😮
Optionen
Leider auch nicht,habe gleich nachgeschaut
0 Likes
Optionen
Aber es verschwindet nur,wenn ich das Telfon öffne,nicht wenn es zugeklappt und entsperrt ist. Habe es auch nur bei Spotify und Samsung Musik
osnix
MegaStar
Optionen
Das SystemUI ist auch für andere Elemente verantwortlich. Ich habe im Moment kein Z-Smartphone hier zum Testen. Normalerweise sollte es verschwinden, möglicherweise ein Fehler mit den Z-Geräten.

Was sagt die Nachricht denn?
Optionen
Es gibt ja leider keine Nachricht nur das Symbol,hatte eben nur nach dem Neustart einmal das da stand das ich meine Benachrichtigungen erst nach dem entsperren lesen kann, ich versuche es mal zu fotografieren
Angre
Pioneer
Optionen
Dann bleibt vlt nur noch Wipe Cache im Recovery Menü
0 Likes
Optionen
Wie macht man das?
0 Likes
Optionen
Das steht da nach dem Neustart kRiaBO2Xu2.png
osnix
MegaStar