Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Smartphone Galaxy Z Flip 6

(Thema erstellt am: 17-04-2025 07:55 AM)
872 Anzeigen
aldi1988
Apprentice
Optionen
 Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit dem Akku: Er erwärmt sich gelegentlich stark. Und der Akku hält nicht mehr lange 
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Guten Morgen, dann solltest Du Dein Smartphone beim Händler reklamieren, Samsung gibt nur 1 Jahr Garantie auf Akkus.
Barney0w.png
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Seit einem Update? Hast du mal Wipe Cache Partition oder zurücksetzen versucht?
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @aldi1988,

probier gerne einmal den Tipp mit Wipe Cache Partition aus. Grundsätzlich ist eine gewisse Wärmeentwicklung bei Nutzung des Smartphones jedoch nicht ungewöhnlich, vor allem wenn du es nebenher an ein Ladegerät angeschlossen hast. Dennoch sollte sich dein Gerät nicht so stark erhitzen, dass du es gar nicht mehr nutzen kannst. Ist das der Fall, dann kontaktiere bitte den technischen Support: https://spr.ly/_WhatsApp-Support-Samsung 

Was du auch nochmal machen kannst, ist eine Eigendiagnose über die Members App durchzuführen. Hier kannst du alle Komponenten oder spezifisch den Akku deines Smartphones überprüfen lassen. Die Diagnose-Funktion findest du in der Members App im Reiter "Support". 

NathalieB.jpg
MGH07
Navigator
Optionen
Mit dem Thermal Guardian aus den Good Guardians könntest Du eine Übersicht bekommen zur besseren Einordnung bzgl Wärme des Handys. Vielleicht liefert das noch interessante Einblicke?1744979997347.jpg
0 Likes
aldi1988
Apprentice
Optionen
Danke und wieviel Temperaturen ist normal
0 Likes
aldi1988
Apprentice
Optionen
Danken für die Info
0 Likes
Feile
Voyager
Optionen
Moin. Hab auch n Z Flip 6. Hab gestern mal einfach so "Wipe Cache Partition" gemacht. Warum auch immer🤔😊Vielleicht auch, wegen dem letzten großen Update. Bei kleineren mach ich das eher nicht. Worauf ich hinaus wollte:Wie ein Wunder. Es lief danach noch flüssiger als vorher. Hilft bei Dir bestimmt auch. Frohe Ostern
0 Likes