Hallo liebe Community, ich habe seit längerem schon ein seltsames Verhalten der Amazon App auf meinem Fold 6. Die App ist im Kopf (also quasi der obere Bereich, wo sich das Suchfeld befindet) normalerweise grün mit so ner Art Farbverlauf. Nun ist es bei mir so, dass dieser Bereich einfach schwarz ist bzw. wird. Löscht man unter Einstellungen/Speicherplatz den Cache der App ist beim erneuten Start der App der Kopfbereich wieder grün. Minimiert oder schließt man die App ist nach erneuten maximieren oder starten der App wieder schwarz angesagt. Also Cache löschen grün usw. Das Spiel kann man ewig treiben. An Android 15 liegt es nicht, war unter 14 auch schon so. Amazon App ist auf dem neuesten Stand. Hat jemand das gleiche Phänomen? Finde es irgendwie nervig, zumal das schwarz blöd aussieht. Eventuell gibt es ja auch schon eine Lösung? 🙂
Das Spiel kann man auch auf meinem S25 Ultra und auf dem Tab S9+ spielen.
Wenn man sie minimiert, bleibt es immer noch grün, wenn man sie maximiert. Außer man öffnet wieder mit dem Icon; dann ist die Leiste gleich wieder schwarz.