Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach Update am 5.10. funktioniert auf meinem Flip5 die Galerie-App nicht mehr

(Thema erstellt am: 07-10-2023 07:17 PM)
358 Anzeigen
UliRiehl
First Poster
Optionen
Hallo.

Nach Update am 5.10. funktioniert auf meinem Flip5 die Galerie-App nicht mehr. Davor war alles okay. 
Die Alben sind seit dem Update leer und jedes neue Foto verschwindet nach kurzer Zeit. Den Cache habe ich mehrmals gelöscht und auch das Handy neu gestartet. In der Gogglefotoapp werden alle Fotos angezeigt.
Hat noch jemand dieses Problem und vielleicht auch eine Lösung parat.

Viele Grüße, 
Uli
0 Likes
7 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Olli01
Maestro
Optionen
Oder versuche es mal mit diesem Tipp. Screenshot_20221115_211858_Samsung Members.jpg
0 Likes
UliRiehl
First Poster
Optionen
Danke Olli.
Ich komme leider, trotz mehrfacher Versuche, nicht in das Menü um wipe cache auszuführen, werde es aber weiter versuchen.
VG,
Uli
0 Likes
Olli01
Maestro
Optionen
Das Telefon bitte nicht an den Netzstecker anschließen, sondern eine andere Stromquelle
UliRiehl
First Poster
Optionen
Hat jetzt geklappt, aber leider nicht geholfen.
Trotzdem vielen Dank.
0 Likes
Olli01
Maestro
Optionen
Gerne, auch wenn es leider nicht geklappt hat.
0 Likes
UliRiehl
First Poster
Optionen
@Nakatan. Vielen Dank für die Tipps, hilft aber leider alles nicht. Das die App Gallerie gar nicht funktioniert ist vor allem in Verbindung mit der Kamera-App sehr nervig, weil sich da die gerade gemachten Fotos nicht bearbeiten lassen. Ich muss dann immer erst die Goggle-Foto öffnen. Ich hoffe, dass sich das mit nächsten Update wieder von selbst erledigt. Mich wundert, dass ich das Problem anscheinend alleine habe. Ich kann leider auch keinen Screenshot mitschicken, weil sich dann auch nur die leere Gallerie-App öffnet. 😞.
0 Likes