Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Flip 5

(Thema erstellt am: 08-10-2023 03:43 PM)
996 Anzeigen
Nolex
Apprentice
Optionen
Hallo ich habe das neue Galaxy Z flip 5, Was nun ein Display Schaden hat. Habe das Handy aufgeklappt und plötzlich war dort eine Länge pixellinie langezogen. Das Handy ist nicht runtergefallen oder sonst was. Gibt es gewährleisung darauf? 

image

0 Likes
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das musst Du tatsächlich mit dem Samsung Support klären. Hier im Userforum kann Dir da niemand wirklich helfen.
Barney0w.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Wie alt ist das Handy? Wenn du es weniger als 14 Tage hast, kannst du es i. d. Regel problemlos beim Händler reklamieren und umtauschen.... Ist ja denke ich, nicht dein Fehler gewesen, sondern das Gerät könnte ja schon beim Kauf einen weg gehabt haben....
Nolex
Apprentice
Optionen
Gekauft m 13 August. Habe es gestern aufgeklappt und dann war der pixelfehler da. Der beginnt genau da wo der faltmechanismus ist. Eigentlich ist das doch Garantie fall
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Ich weiß nicht, ob das unter die Garantie fällt, aber in der Regel sollte es unter die Gewährleistung fallen

Denn der Verkäufer muss 1 Jahr nach Kauf beweisen, dass du den Schaden angerichtet hast und es kein Fabrikationsfehler ist
0 Likes
Nolex
Apprentice
Optionen
Okay. Es ist ja nicht runtergefallen oder was aufs Display etc. Daher müsste es ja Übernommen werden.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Wende dich an den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast. Er ist dein erster Ansprechpartner.
0 Likes