Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mit dem Galaxy Fold 5G drei Apps gleichzeitig öffnen

(Thema erstellt am: 19-09-2019 03:35 PM)
663 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Mobiles Multitasking wird jetzt ganz einfach. So öffnet ihr bis zu drei App-Fenster gleichzeitig auf dem neuen Galalxy Fold 5G.

 

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
6 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Ist bestimmt nicht schlecht, wobei ich selbst meistens nie mehrere Sachen gleichzeitig auf nem Desktop aufmachen würde, denke ich

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @samsung_test ,

 

bei anderen Smartphones waren die Fenster ja bereits bei zwei geöffneten Apps recht winzig. Beim Fold macht das Öffnen mehrerer Anwendung da durchaus mehr Sinn, denke ich.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Das schon, aber ich wüsste nicht einen Grund wofür ich mehr als eine gleichzeitig aufhaben sollte, außer vll ich bin Büromensch

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@samsung_test: Ich habe die Diskussion mal ins Fold Board verlagert. :smiling-face:

 

Ich wüsste sofort einen Grund:  

 

Fußball gucken, auf Twitter das mit dem passenden Hashtag kommentieren und in Whatsapp mit einem Kumpel mich dazu austauschen.

DavidB.png
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Naja bei so einem auseinandergezogenen Display glaub ich nicht dass die Bedienumg zweier Apps oder gar nicht zu sprechen von 3 Apps einfach sein wird, vorallem weil alle Apps gleichzeitig Aktiv sind und somit für Falsche Eingaben anfällig sein könnten.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Duffy66
Pioneer
Optionen

Hallo zusammen,

 

wie kann ich solche einen Bildschirm mit 3 geöffneten Apps abspeichern (in der Seitenleiste)?
Irgendwie bekomme ich das nicht hin  ...

0 Likes