Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Klackern und wackeln Fold 5

(Thema erstellt am: 18-04-2024 08:05 PM)
709 Anzeigen
davidméo
Apprentice
Optionen
Hei ich hätte mal eine Frage (Wurde bestimmt in der Vergangenheit mehrfach durchgekaut) aber mir sind zwei Sachen an meinem Fold 5 aufgefallen!!!!

1. Wenn ich das Handy schüttel, klackert es hinten (hört sich an als wäre etwas lose) wenn ich die Kamera öffne und den zoom verstehe wird es mal leiser mal lauter. Wollte mal fragen ob das normal ist das es klackert generell.

2. Der Power Button sitzt sehr locker also klackert auch beim leichten auflegen des Fingers.
Wie siehts da aus ?

Danke schonmal:)

5 Antworten
Domi311
Voyager
Optionen
Wenn das Z fold 5 eine optische samtabiliesierung hat ist das mit der Kamera normal,aber das mit dem Powerbuttoon ist nicht normal.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Klackern haben alle aktuelle Smartphones von Samsung, das ist der Bildstabilisator der Kamera. Wenn Du diese aktivierst müsste das Geräusch leiser werden.
Barney0w.png
davidméo
Apprentice
Optionen
Ok weil beim Fold 5 im MM oder anderen Geschäften hat es bei fast jedem Fold 5 gewackelt, also der Power Button
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Moin, deine erste Frage wurde dir ja schon beantwortet. Zu deiner zweiten Frage: Der Power-Button sitzt auch bei meinem Fold 5 locker.
Steffie83.png
davidméo
Apprentice
Optionen
Vielen Dank an alle! Dann bleibt das Gerät bei mir, wenn das alles normal ist und somit steht dem Wechsel nach 14 Jahren Apple nichts mehr im Wege.
0 Likes