Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Werbung ohne Verfügbarkeit? Fold 5

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
1012 Anzeigen
Dannyjoe__
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich aktuell für das Fold 5 und bekomme zufälligerweise eine Email zu dem Fold 5.... 
Im Shop war aber von Beginn an kein Handy auszuwählen und lediglich für ein Fold 5 kann ich mir eine Benachrichtigung aktivieren. 
Kann jemand ähnliches berichten? 
Könnt ihr Fold 5 bestellen? :face-with-tears-of-joy:


image


0 Likes

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Erich012
Helping Hand
Optionen
Eine Option für dich 4 Wochen zu warten und dann beim Z Fold 6 zuzugreifen?
Schneller Prozessor, besseres Seitenverhältnis bei zugeklapptem Handy, mehr AI Funktionen, länger Updates usw...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja hier komme ich noch nicht einmal soweit.
Im Shop selber steht hier, nicht mehr verfügbar.
Manchmal soll es so sein.
Du könntest aber notfalls dort auf diese Figur im Kreis tippen und einen Chat starten direkt von dort aus.
AnjaWi
MegaStar
Optionen
Habe es auch mal durchgespielt und bei allen Varianten steht das " steht nicht zum Verkauf " zumindest im Samsung Shop. In anderen Märkten "MM" wohl noch verfügbar aber fast ausverkauft die 512 GB Variante. Dann vielleicht mal den Samsung Shop kontaktieren zwecks Verfügbarkeit 😉
Steffie83
Samsung Members Star ★
Optionen
Würde dir auch empfehlen den Samsung Shop Support zu kontaktieren, da ist ja überhaupt kein Model der Fold5 bestell bar🤔
Steffie83.png
Lösung
Erich012
Helping Hand
Optionen
Eine Option für dich 4 Wochen zu warten und dann beim Z Fold 6 zuzugreifen?
Schneller Prozessor, besseres Seitenverhältnis bei zugeklapptem Handy, mehr AI Funktionen, länger Updates usw...
Dannyjoe__
Pioneer
Optionen
Darauf wird es hinaus laufen. Oder den Abverkauf vom 5er ausnutzen in den Shops.
Die Verwunderung bleibt dennoch. Wie kann ich einen Newsletter raushauen bei überhaupt keiner Verfügbarkeit...
Erich012
Helping Hand
Optionen
Entweder sind die Geräte wirklich so schnell vergriffen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Oder einer vom Marketing hat sehr schnell den Deckel drauf gemacht und gesagt 4 Wochen zu früh Jungs!
Werde mir auf jeden Fall das Fold 6 ansehen und wenn Samsung dann das "Problem" mit der Folie gelöst hat und keine Beschwerden mehr zu lesen sind, Wechsel ich dann ebenfalls zu einem Fold. 🙂
0 Likes