Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Fold 3 unbrauchbar, nach 14 Monaten

(Thema erstellt am: 29-06-2024 09:37 AM)
1280 Anzeigen
HansK64
Student
Optionen

Habe mir von einem Gerät um €1700.- nicht erwartet, dass es nach dieser Zeit unbrauchbar wird. Auch ich habe das Problem, dass ich das Gerät nur benutzen kann, wenn es geöffnet oder zusammengeklappt ist. Es schaltet sich sofort aus und lässt sich nicht mehr einschalten, sobald ich es zusammenklappe oder öffne und lässt sich nur einschalten, wenn ich es mit einem USB Kabel verbinde¿¿. Wirklich Schrott.... 

0 Likes
4 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Schaltet es sich komplett aus, oder lässt es sich aus dem sperrmodus nicht mehr entsperren?
Sollte es sich komplett ausschalten würde ich an deiner Stelle den Service kontaktieren. Da wird ein mechanischer defekt sein, daß ein oder mehrere Kabel defekt sind.
tank.png
andy1954
Legend
Optionen
Wann wurde das Z Fold 3 gekauft? Falls die Garantie bzw Gewährleistung abgelaufen sind, befürchte ich, daß es sich um nur noch um Elektroschrott handelt.
judgeandy
MegaStar
Optionen
@andy1954
Da er im Beitrag 14 Monate nennt , vermute ich, dass die Garantie noch nicht abgelaufen ist.
0 Likes
HansK64
Student
Optionen

Hallo, Danke für die Antwort, ja  es schaltet sich komplett aus. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als den "tollen Service" von Samsung zu kontaktieren...Gerät wurde vor eineinhalb Jahren gekauft.melde mich, wenn ich näheres weiß.. habt recht, is wahrscheinlich ein Problem mit irgendwelchen Kabeln...