Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Internetseiten bleiben oftmals weiß

(Thema erstellt am: 23-06-2024 02:00 PM)
1416 Anzeigen
Maggismom
Explorer
Optionen
Wenn ich mit dem Google Chrome einen Suchbegriff suchen wird gebe ich diesen in die Suchzeile ein. Danach kommt die Ergebnisseite. Klicke ich dann auf einen Link schwenkt die Seite um und der Ladebalken fängt mit Laden an und dann geht er nicht weiter und die Eeite bleibt leer.
Wenn ich das Handy neu starte geht es wieder. Aber ich wollte nicht alle 2 oder 3 Tage neu starten 
Ich kannte das Problem vorher nicht. 
Woran liegt das?
Danke fürs Lesen. 

0 Likes
5 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Das klingt nach einer schlechten Verbindung.
Passiert das nur im WLAN oder auch mit mobilen Daten?
Den Cache mal in Chrome geleert? Die App mal neu installiert?
Galaxy App Booster würde mir sonst noch einfallen. Wäre zumindest einen Versuch wert.
Maggismom
Explorer
Optionen
Vielen Dank für die Antwort. Chrome habe ich auch schon oft deinstalliert.
Es tritt unterwegs auch auf, nicht nur zuhause.
0 Likes
Pfize
Helping Hand
Optionen
Da Chrome eine Kernanwendung des Betriebssystems ist kann dieser nicht wirklich deinstalliert werden. Mit dem deinstallieren Button im playstore wird nur die Updates deinstalliert, Chrome bleibt aber drauf. Hast du mal versucht Cache und Daten von Chrome zu löschen?1720558484796.jpg
0 Likes
Maggismom
Explorer
Optionen
Ja, habe ich. Ich habe bei Samsung angerufen die mich an den Provider verwiesen haben. Dann bei Vodafone angerufen. Die meinten sie hätten Störungen in meinem Zuhausebereich. Ein paar Tage später bekam ich eine Mail dass diese behoben wäre. Aber es ändert sich nichts.
Und unterwegs ist es genauso.
Ich habe testweise mal zuhause die Simkarte rausgenommen.
Das Handy ist es nicht, ohne Sim im wlan läuft alles super.
0 Likes
Maggismom
Explorer
Optionen
Ich habe mittlerweile eine neue Simkarte erhalten. Leider bleibt das Problem, auch wenn es besser ist.
0 Likes