Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein richtiges Speichern von Profilbilder bei WHATSAPP

(Thema erstellt am: 09-12-2024 05:25 PM)
18 Anzeigen
Terrorchen
Journeyman
Optionen
mit dem Samsung Support telefoniert auch mit Ferndiagnose mit dem smart tutor funktioniert auf beiden Samsung Handys sowie das Z FLIP 6 ALS AUCH DAS Z FOLD 6 DIE Speicherung der Profilbilder bei WHATSAPP NICHT... Haben ALLES ausprobiert. Es geht nichts auch der WHATSAPP Support kann nicht helfen. Anbei Fotos und ein vorführ Video vom Speichern des WHATSAPP profilbilds
Hat jemand das gleiche Problem 
18 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Wieso ist das weiss und dreieckig? Man kann die Größe des Bildes doch anpassen
0 Likes
Terrorchen
Journeyman
Optionen
Sorry meinte ein weißes viereck auch wenn da drinnen ausgewählt wurde sieht man nicht das was ausgewählt wurde
0 Likes
Terrorchen
Journeyman
Optionen
Hat mir hier jemand geschrieben
0 Likes
Terrorchen
Journeyman
Optionen
Macht es einfacher ob sie die gleichen Probleme haben
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Du kannst hier Bilder zu deiner Frage einstellen über das + links neben dem Schreibfeld. Videos kannst du auch einstellen, die werden aber, so wie von @Barney0w oben beschrieben, von den Moderatoren geprüft, bevor alle das sehen können. Dafür solltest bei den Moderatoren um Freigabe für Videos bitten.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Selbst wenn jemand dasselbe Problem hat, kann dir im Endeffekt nur Meta helfen. Samsung kann keine Fehlern in WhatsApp beheben, bzw. Anpassungen fur neue Geräte vornehmen. Das können tatsächlich nur Meta Entwickler.
Members_3OxC6cK
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem bei meinem Fold 6 und meine Frau bei ihrem Flip 6. Kann den Fehler also bestätigen. Es werden immer irgendwelche Ausschnitte von links aus dem Bild genommen und die werden auch noch extrem stark gezoomt dargestellt. Will man quasi einen Busch als Profilbild nehmen hat man ein verpixeltes Blatt von unten links als Profilbild. 

0 Likes
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Das ist richtig.
Meine beste Freundin hatte ein neues Profilbild hochgeladen und ich konnte dies weder speichern noch ein Screenshot machen...

Das liegt an WhatsApp.
Danny_311
First Poster
Optionen

Ich habe das Problem auch. Gibt es da mittlerweile was neues ?

0 Likes