Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play System-Update

(Thema erstellt am: 06-12-2022 05:25 PM)
598 Anzeigen
StevieK
Pioneer
Optionen
Guten Abend. Da ich bei meinem fold 4 einen Fehler bei der Erstinstallation gemacht habe, habe ich ein Werksreset und anschließend über smartswitch eine Neuinstallation gemacht. Frage, die Android Version 13 mit dem Sicherheitspatch vom November ist geblieben. Das Google Play System-Update ist auf Juli zurück gegangen. Versuche schon seit Tagen auf Updates prüfen, aber es zeigt nichts an. 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ist bei auch so, die Geräte mit Android 13 hängen nach einem Resett allesamt auf Stand Juli und er findet nichts neueres. Der Stand bleibt nach dem Update auf Android 13 bei dem Monat hängen, den du vor dem Update hattest.

Wieso das klemmt und wann Google da mal einen neueren Stand gönnt steht wohl in den Sternen 😄

*edit* Inzwischen ist das Problem behoben und der November-Patch wurde flächendeckend für zahlreiche Geräte verteilt.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es ist das aktuellste Update von Google Play beim Fold
Gaschi78.png
0 Likes
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ist bei auch so, die Geräte mit Android 13 hängen nach einem Resett allesamt auf Stand Juli und er findet nichts neueres. Der Stand bleibt nach dem Update auf Android 13 bei dem Monat hängen, den du vor dem Update hattest.

Wieso das klemmt und wann Google da mal einen neueren Stand gönnt steht wohl in den Sternen 😄

*edit* Inzwischen ist das Problem behoben und der November-Patch wurde flächendeckend für zahlreiche Geräte verteilt.

ZeroTwo.png
StevieK
Pioneer
Optionen
Ja habe schon alles ausprobiert. Auch mit dem Google Support geschrieben
0 Likes
StevieK
Pioneer
Optionen
Ich habe schon alles ausprobiert und auch mit dem Google Support geschrieben
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja glaube das haben wir verstanden😅
Was meine Vorposter dir sagen wollen ist, dass dein Fold 4 mit Android 13 und Google Play System-Update vom Juli auf dem neusten Stand ist.
Wenn du was "neueres" haben willst musst du warten, denn es gibt nichts neueres momentan.
Nakatan.png
StevieK
Pioneer
Optionen
Alles klar
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
was hast du geschrieben, du hast die aktuelle Version darauf
Gaschi78.png
0 Likes
StevieK
Pioneer
Optionen
Android 13 und der Sicherheitspatch ja. Nur das Google Play System-Update nicht. Sind einige hier die nach einem Werksreset das gleiche Problem haben
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das Google Play Update ist das aktuellste für das Fold
Gaschi78.png
0 Likes