Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Maps

(Thema erstellt am: 05-07-2024 06:23 AM)
988 Anzeigen
BieneM1
Journeyman
Optionen
Hallo. Mein Google Maps funktioniert seid Ewigkeit nicht mehr auf mein Fold3. Die Beschriftungszeile ist links , statt wie richtig unten. Es nervt, weil mir an Sichtfeld viel verloren geht. Ich habe mal die Updates gelöscht, kurz war alles beim alten und dann wieder nicht. Ich lege euch ein Screenshot bei, wie es aktuell ist. 

image

Das Schriftfeld gehört nach unten! 
13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du das vielleicht bei Google beanstanden, das ist bei mir nämlich genauso. 1720154309725.jpg
Barney0w.png
0 Likes
BieneM1
Journeyman
Optionen
Hast du es schon beanstandet?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich nutze das Fold nicht im aufgeklappten Zustand zum navigieren, dafür habe ich andere Smartphones. Ich vermute das hängt mit dem Bildschirmformat zusammen, bei normalen Geräten ist der Text tatsächlich unten. Bei meinem Tablet dann natürlich wieder links.1720154783694.jpg
Barney0w.png
0 Likes
BieneM1
Journeyman
Optionen
Ja, ich erstelle gerade unsere Route für Kreta. Vor Ort wird die Routenplanung im geschlossenen Zustand geöffnet und ans Auto gehängt.
0 Likes
BieneM1
Journeyman
Optionen
Das scheint was zu bringen.1720155812376_1720155812367_0.jpg
0 Likes
BieneM1
Journeyman
Optionen
Ist zwar dann alles ziemlich groß in Maps. Aber alles geht wohl nicht. Beim Minimieren bzw. schließen der App stellt es sich zuverlässig wieder um.
0 Likes
BieneM1
Journeyman
Optionen
Also in Telefoneinstellungen und eine neue Routine erstellen.
0 Likes
An2020
Pathfinder
Optionen
Hallo, in der Desktopversion ist diese Leiste immer links und ob man die Lage der Sidebar einstellen kann, müsstest Du mal nachsehen. LG
0 Likes
BieneM1
Journeyman
Optionen
Ich denke, dass Google Maps "denkt", dass das ein Tablet ist. Aber für ein Tablet ist das Fold3 trotzdem zu klein. Und in der Desktopversion, ja da ist es auch rechts.
0 Likes