Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Folien Fold2

(Thema erstellt am: 08-02-2022 08:25 PM)
200 Anzeigen
Ti80
Journeyman
Optionen
Hi,

gibt es beim Fold2, neben der offensichtlichen "Gummifolie" des Hauptbildschirms, eine weitere Schutzfolie über dem eigentlichen Glas?
Habe die erste Folie entfernt und Kratzer im Hauptbildschirm. Kann man das was machen?
VG
5 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Auf dem Gerät sind 2 Folien ab Werk installiert. Jedoch sollte keine Folie-außer die oberste im Auslieferungszustand- abgezogen werden. Daher würde nur ein Displaytausch helfen.
Lee2021
Helping Hand
Optionen
Durch das abmachen der Folie können aber schneller Kratzer oder Macken in Display oder am Gehäuse entstehen so oder so, sind nicht von der Garantie abgedeckt.

Ich würde mich bei dem Galaxy Z Premium Service rückversichern unter Tel.:06196 77 555 60 , denn sicher ist sicher.
0 Likes
Theo-S
Pioneer
Optionen
Moin, naklar, es gibt sehr viele Schutzfolien. Guck doch auf Amazon, ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut, klicke einfach auf den Link und schaue dir die Folie an. https://www.amazon.de/dp/B08H89ZXGH/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_WHQPJKDN8DEAQQ60PQGN

Wenn es dir geholfen hat, gebe mir doch bitte eine Akzeptierte Lösung
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Naja, man ratet ja eher ab, Folie auf dem Hauptbildschirm selber zu entfernen.
Irgendwo hatte ich gelesen, man sollte sie jährlich wechseln lassen.

Es ist ja nur eine Art Glasgemisch oder was auch immer.

Ohne Folie kommen ja nur von den Fingernägeln Kratzer.

Würde es schon bei einer Fachwerkstatt ,zum Beispiel MM machen lassen.
Besser wäre ja schon direkt bei Samsung es zu machen.
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen
Würde ich auf jeden Fall von einem wirklichen Fachmann oder einen Samsung Servicecenter machen lassen. Folien bekommt man zwar auch bei Amazon usw. aber ob man diese als Ungeübter wirklich vernünftig anbringen bezweifel ich schon ganz stark.
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes