Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Z Fold 6 Folie Innen Blickdicht

(Thema erstellt am: 11-08-2024 11:36 AM)
857 Anzeigen
Buri94
Journeyman
Optionen
Hallo,

Habt ihr eine Folie extra gekauft für Privatsphäre? So eine Blickschutzfolie Innen ? 

Bitte um Erfahrungen und Notwendigkeit oder Einstellmöglicgkeiten ?
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meines Wissens ist dort innen eine serienmäßige Folie angebracht. Ich weiß nicht ob die sich mit einer zusätzlichen Folie verträgt.
Barney0w.png
Buri94
Journeyman
Optionen
Okey ich wollte einfach bisschen Blickschutz bei großem Display
0 Likes
Tobias47
Navigator
Optionen
Ich rate dir gänzlich davon ab, dort ist eine Folie drauf ab Werk, eine neue Folie drüber oder die alte ab dafür machen wäre absolut nicht ratsam.

Sollte dann mal was damit sein, hat es dich komplett erledigt bei Garantie oder Kulanz Schäden. Da ist Samsung aus Prinzip bei den Foldables sehr knauserich.

Grüße
Buri94
Journeyman
Optionen
Ok danke für die Info
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Leider muss man hier im Forum immer wieder lesen, dass Samsung bei Problemen mit den Innendisplays der foldables, egal welcher Art, die Abwicklung über Garantie abgelehnt hat.
0 Likes
Strykey79
Explorer
Optionen
Also ich habe eine Blickdichte Folie drauf. Und sie funktioniert wunderbar. Mag es halt nicht wenn andere sehen was ich mache. Die Folie hält bis jetzt super. Das Auf und Zu Klappen funktioniert super und die Folie löst sich nicht. Touchscreen und alles andere wird nicht beeinträchtigt. Bedenke aber beim Fotos machen das man nicht alles sieht wenn man das Flip nach Links oder Rechts verlagert
0 Likes
Buri94
Journeyman
Optionen
Hast du eine Marke? Link?
0 Likes
Strykey79
Explorer
Optionen
Moin Buri94
Ich habe meine Folie gestern entfernt da sie leider in der Mitte Risse bekam vom auf und zu klappen. War wohl noch nicht ganz ausgereift. Und alle 3 Wochen möchte ich nicht die Folie wechseln. Sorry für das Hoffnung machen. Wünsch dir einen schönen Tag LG
0 Likes