Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Zflip 5. Was ist das? Kaputt oder folie schaden

(Thema erstellt am: 24-09-2024 11:33 PM)
790 Anzeigen
Ursi44
Journeyman
Optionen
I hab das zflip 5 und nach dem aufklappen hatte ich Plötzlich sowas. Weiß nicht wie das passieren konnte. Das handy war auch im zugeklapptem zustand. Kann man das reparieren. Habe das handy seit 6.9.2023. Bitte helft mir!!🥹

image

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

Du solltest das von einem Fachmann ansehen lassen, vielleicht dort wo Du das Gerät gekauft hast oder beim Händler Deines vertrauens.

Du kannst Dir auch Rat hier über den Service auf der Members Seite holen.

Grüße
PoPeYe
popeye.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

Du solltest das von einem Fachmann ansehen lassen, vielleicht dort wo Du das Gerät gekauft hast oder beim Händler Deines vertrauens.

Du kannst Dir auch Rat hier über den Service auf der Members Seite holen.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als wenn sich die Folie anfängt zu lösen / was drunter ist außen...was bei den Fold-Modellen ja nur eine Frage der Zeit ist und eine Krankheit dazu. Wenn du noch Garantie hast, würde ich es mal überprüfen lassen.
Justinoutside
Pioneer
Optionen
Das ist leider normal bei den Flip Modellen, meins hat 1 Jahr gehalten die meisten nur paar Monate😂
skaosch
Pioneer
Optionen
Ja leider ist das eine Flip Krankheit. Hatte gehofft dass sie es besser in der griff bekommen. Hat bei mir nach knapp 14M angefangen. Muss laut Samsung von nem Service Center gemacht werden d.h. entweder einschicken oder 2h fahren für mich. Laut Samsung in der Garantie 1x umsonst.
0 Likes
skaosch
Pioneer
Optionen
Eigentlich müsste Samsung bei den Foldables ein Service intervall wie bei nem Auto von vorne herein einplanen. Folientaucsh nach 12M oder so und natürlich mehr Zentren die das machen können. Nützt halt auch nix wenn das nur in Großstädten gibt
0 Likes