Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fold 3 Display defekt

(Thema erstellt am: 07-12-2022 07:17 AM)
10597 Anzeigen
Beton121
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich enttäuscht dass mein Fold 3 nach einem Jahr einen schwarzen Strich durch die Falte im innenliegenden Display zieht und die rechte Seite nicht mehr reagiert. 

Wer von euch hatte den selben Fehler und wie hat Samsung reagiert?

Ich habe vorgestern eine Supportanfrage gestellt aber bisher hat sich niemand gemeldet. 

Viele Grüße 
Michael 
Springe zur Lösung
20 Antworten
Members_vyKQjsq
First Poster
Optionen

Hallo in die Runde,

mein Fold3 lag jetzt paar Monate im Schrank, weshalb ich es jetzt verkaufen wollte. beim Öffnen kam dann ebenfalls ein schwarzer Balken über den Schanier zum vorschein, der damals noch nicht war. Dadurch, dass es mir schonmal herunter gefallen ist und alles optische repariert werden musste (Front Display, Schanier, Rückseite, Innenfolie) für rund 750€ (Oktober 2023) ist das jetzt natürlich besonders Ärgerlich...

Dadurch das man zwar den schwarzen Balken sieht, die Tasten dahinter aber reagieren, dachte ich, dass ein Folientausch für 20€ reicht. Jetzt eine Rückmeldung bekommen, das angeblich das komplette Display Modul getauscht werden muss für 540€. Heißt für mich ein Wirtschaftlicher Totalschaden... obwohl das Handy sonst ohne Probleme funktioniert.

Kennt jemand noch Möglichkeiten, wo man sich eine zweite Meinung einholen kann?

0 Likes