Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Flip 4 im Eimer?

(Thema erstellt am: 22-10-2024 04:05 PM)
800 Anzeigen
Mario6564
First Poster
Optionen
Ich habe jetzt schon eine längere Zeit ein flip 4 vor ein paar Wochen gab es das Problem beim leichten zuklappen ging mein Bildschirm aus beim wieder öffentlichen mußte ich mehrmals auf denn anknopf drücken und/oder Bildschirm tippen das ging aber mit der zeit wo ich nurnoch 2 mal auf denn an Knopf drücken mußte

tja nun hatte ich das Problem das ich bei WhatsApp keine Audio verschicken konte da man in der sprachnaricht mich einfach nicht gehört hat also nichtmal wenn ich schreie das gleiche auch bei anrufen über WhatsApp oder normal aber alts ich online ein Mikrophon test gemacht habr ging es ganz normal und klang gut dann habe ich gegoogelt und da stand ich solte mein Handy auf denn neusten Stand bringen naja hat nichts gebracht und beim zuklappen schaltet sich mein Handy jetzt ganz aus und ich muss es neu starten

Ich hoffe da kann mihr jemand helfen oder sagen ob es ein Totalschaden ist

Danke jetzt schonmal
0 Likes
5 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Was ist mit normaler Telefonat
0 Likes
Mario6564
First Poster
Optionen
Ich habe es hinbekommen das geht jetzt
0 Likes
Mario6564
First Poster
Optionen
Also normal telefonieren
0 Likes
Dani Studer
Journeyman
Optionen

Hallo Mario, darf ich fragen ob du eine Lösung gefunden hast ? Ich habe das gleiche Problem. Telefon zuklappen und der Bildschirm bleibt schwarz beim öffnen. Nach einer gewissen Zeit kommt er wieder oder ich muss auch drücken tippen und weiss nicht was. Es ist sehr mühsam

0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sollten dir helfen können.
0 Likes