Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Amazon-App ist nach Neustart deinstalliert

(Thema erstellt am: 08-09-2021 01:00 PM)
1163 Anzeigen
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Hallo,

ich habe beim Fold3 nun den gleichen Bug festgestellt, den ich auch schon seit einem Jahr beim Fold2 hatte. Und zwar wird die Amazon-App aus dem Google Playstore immer deinstalliert, wenn ich mein Handy neustarte. Ich habe keine Virenscanner oder Cleaner installiert. Also ich installiere die App, dann starte ich mein Handy neu und die App ist nicht mehr auffindbar. Also weder auf dem Homescreen noch unter Apps in den Einstellungen. Wie kann so etwas sein? Kann sich eine App von selber deinstallieren oder handelt es sich hier um einen Bug seitens Samsung? Dieser Fehler ist mir wie gesagt schon immer beim Fold2 untergekommen. Und es passiert wirklich jedes Mal, wenn ich das Telefon ausschalte bzw. neustarte, dann ist die App weg.
0 Likes
23 Antworten
Niklaa
Explorer
Optionen
Ihr habt es gut das ihr euer Fold 3 schon habt. Ich warte immer noch auf meins.
0 Likes
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Das ist ja einerseits schön, andererseits warte ich auf ein Update, das den Fehler behebt. Wie gesagt, mit dem Fold2 hatte ich das gleiche Problem. Und das ist jetzt ein Jahr her. Bin sehr erstaunt, dass das bis heute nicht gefixt ist. Es sei denn, es ist so gewollt aus welchem Grund auch immer.
0 Likes
johnmuller404
Student
Optionen

Ich hatte diese Art von Problemen in meinem Glaxay Fold 3, bei dem einige meiner Apps nach dem Neustart der Telefone gelöscht wurden.
aber ich hatte auch ein anderes Problem: Kamera-App zeigt keine Dual-Screen-Taste für Selfies an, Samsung Pay funktioniert nicht, LED-Display-Helligkeit wird nach dem Neustart für 2-3 Minuten zu niedrig.

0 Likes
johnmuller404
Student
Optionen

I also had the same problem with my the Fold2. some how the didnot bother to remove the bug or on other hand it is possibility of bug in Amazon which cause operating system to delete it .