Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufer versteht mich nicht

(Thema erstellt am: 07-11-2020 02:47 PM)
46207 Anzeigen
BenjiiCASPAR
First Poster
Optionen

Hey evtl kann mir hier einer weiterhelfen !

Und zwar wie folgt kann wenn ich angerufen werde der Anrufer mich nicht verstehen aber wenn ich Anrufe ist alles normal deswegen gehe ich davon aus das das Mirkofon nicht kapput ist .. weiss einer weiter ? 

0 Likes
Matzerkat78
Apprentice
Optionen
Hi, wenn ich angerufen werde, kann ich den Anruf annehmen aber der Anrufer hört mich nicht. Nach Neustart oder Löschen des Caches der Telefon App geht es wieder aber irgendwann ist der Fehler wieder da. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Teste das doch mal im "Abgesicherten Modus" - wenn du da auf Anhieb beim Abheben verstanden wirst, würde ich darauf tippen, dass dir immer wieder eine andere App dazwischen funkt.
Butzefina.png
0 Likes
Nangi
First Poster
Optionen
Ich habe exakt das selbe Problem. Auch im abgesicherten Modus hab ich das Handy schon gestartet und sämtliche neuinstallierte Apps gelöscht. Auch bei mir funktionierte nach dem Neustart, aber die Durststrecke kommt schnell wieder.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
@Nangi Hast du auch schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Butzefina.png
0 Likes
Matzerkat78
Apprentice
Optionen
ja auch schon probiert
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest du mal deine Daten sichern, einen Werksreset machen und erst mal ohne Backup etwas testen, wie es läuft. Wenn das Problem auch dann weiter besteht, würd ich mich mal an den Samsung Support wenden. Dann muss sich vermutlich mal jemand dein Smartphone genauer anschauen.
Butzefina.png
0 Likes
Nangi
First Poster
Optionen
Es ist wirklich gediegen mit diesem Handy. Habe es bereits zuvor auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen, wegen eines anderen Problems. Auch eine neue Sim musste ich schon bekommen 🤔 solch Malaise hatte ich bisher mit keinem Handy.
0 Likes
Matzerkat78
Apprentice
Optionen
und hat das Zurücksetzen etwas gebracht? will mir ungern die Arbeit machen
0 Likes
Nangi
First Poster
Optionen
Bei dem damaligen Problem-ja. Heute aber habe ich mir vorerst den Rat zu Herzen genommen, die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. Aktuell problemlos. Ich berichte morgen wieder, wenn einige Anrufe eingegangen sind. Bei Ausgehenden besteht diese Problematik nicht.
0 Likes
Nangi
First Poster
Optionen
Nein....es hat leider nichts gebracht. Interessant ist allerdings, dass wenn ich den Anruf entgegen nehme, nichts höre, kurz den Lautsprecher anschalte und wieder ausschalte, ganz normal weiter telefonieren kann und plötzlich auch gehört werde.
0 Likes