Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zufriedenheit S25 Ultra

(Thema erstellt am: 06-02-2025 09:54 PM)
883 Anzeigen
BenEis
Pathfinder
Optionen
Hey Leute, 
Wie zufrieden seid ihr so mit eurem neuen "Flaggschiff"?
Ich bin irgendwie nicht so begeistert bisher.
Mir fehlt da echt die Entwicklung und man zahlt im Endeffekt nur für ein Softwareupdate...
Der Akku ist bei mir auch echt katastrophal!
Der hält nicht ansatzweise über den Tag.

Der S-Pen hat auch einen viel zu dicken "Kopf", sodass man ihn kaum aus dem Handy holen kann, wenn man eine Hülle drauf hat.

Wie seht ihr das?
Ich bin echt am überlegen, es wieder zurück zu schicken und mein S23 Ultra zu behalren...

0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Deine genannten Punkte waren doch aber kein Geheimnis, und ich weiß doch schon vor dem Kauf, auf was ich mich da einlasse. Kaufe ich dann trotzdem, obwohl ich weiß, dass mir vieles nicht gefällt? Nein, ich würde es dann wie du machen und eben nicht kaufen. Es heißt ja immer, bei diesen Preisen kann man wohl erwarten, dass… Bei den Preisen informiert man sich doch vorher.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich habe mir dieses Clear Case gekauft und bin super zufrieden. Leider im Moment nicht verfügbar, wie ich gerade gesehen habe.1738880600023.jpg1738880600033.jpg1738880600041.jpg
Jusup
Big Cheese
Optionen
Jeder redet ihr über den S-Pen - niemand interessiert diesen S-Pen - niemand interessiert sich für die Bluetooth Funktion. Jetzt wo sie weg ist, versuchen die leute immer einen punkt zu finden, wo sie auf Krampf kritisieren können.
Aber als die Funktion da war, hat sie niemand verwendet.
Und ich habe das Gefühl, dass Samsung nächstes Jahr den S-Pen entfernen wird, das wäre echt gut.

Ich bin vom S23U auf 25U umgestiegen & ich bereue es keine Sekunde.
Das 25U ist um Welten besser. & für mich ist das eine sehr sehr gute Verbesserung!
osnix
MegaStar
Optionen
Behalte dein S23 Ultra, der S-Pen-Knopf ist dort nicht so dick. Oder möglicherweise ist die Hülle, die du mit deinem S23U verwendest, besser :).

Akku ist katastrophal? Keine Ahnung, was du machst, aber hier ist der Akku gut.

Hier ist alles an: Display auf Maximum, Sync, GPS, BT 24/7 an, 2 SIM-Karten..

1738892199518.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Das hat doch nichts mit dem S-Pen zu tun, sondern mit dem Hüllenhersteller :).
Rauti73
MegaStar
Optionen
Hallo ...kann es verstehen 😊mein Sohn hat nun das S25 Ultra habs mit meinem S23Ultra verglichen und auch wenn es mich am Releasetag gejuckt hat bleibe ich gern beim S23Ultra ..es hat sich zu wenig getan ...ok die Weitwinkel Kamera 📷...ist nice ...aber die Kamera hat halt immer noch die gleichen Sensoren wie seit Jahren ...die runden Ecken sind mir persönlich zu wenig Grund zum wechseln...der S PEN hat nen Schritt nach hinten gemacht...für mich ist mein S23Ultra gut wies ist 🙏 😊hab noch nen schönen Tag 🤝
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das Rad neu erfinden 😉
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
So ist es Br'osnix 🙏
JensLei
Pathfinder
Optionen
Die Ansprüche in Bezug auf Preis und Werbetrommel sind ganz klar, das es sich verbessert hat. Verstehe demnach ihre Frage nicht.

Es ist doch der Anspruch eines jedes Updates das sich signifikant was geändert hat. Und das im Idealfall ins positive. Ansonsten hat das ganze ja keinen Mehrwert.

Allein die Tatsache das so viel noch im Testmodus ist, kann doch nicht sein.

Sorry, aber Haltung und Erwartung haben sich auch bei mir nicht erfüllen können.
0 Likes
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Bin sehr zufrieden komme vom S24 Ultra und finde die Verbesserungen schon sehr gut 👍
Es rennt die Performance ist Klasse und das Design ist auch sehr schön
Der Akku 🔋 muss sich noch etwas einpendeln