Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zufriedenheit S25 Ultra

(Thema erstellt am: 06-02-2025 09:54 PM)
902 Anzeigen
BenEis
Pathfinder
Optionen
Hey Leute, 
Wie zufrieden seid ihr so mit eurem neuen "Flaggschiff"?
Ich bin irgendwie nicht so begeistert bisher.
Mir fehlt da echt die Entwicklung und man zahlt im Endeffekt nur für ein Softwareupdate...
Der Akku ist bei mir auch echt katastrophal!
Der hält nicht ansatzweise über den Tag.

Der S-Pen hat auch einen viel zu dicken "Kopf", sodass man ihn kaum aus dem Handy holen kann, wenn man eine Hülle drauf hat.

Wie seht ihr das?
Ich bin echt am überlegen, es wieder zurück zu schicken und mein S23 Ultra zu behalren...

0 Likes
REfreshME
Explorer
Optionen
Ich behalte mein S24 ultra
Alleine der Pen ist im 25 ist ein Rückschritt
Chrome12
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe mein S25 ultra jetzt seit einer Woche, ich finde die Kamera von meinem Vorgänger Handy S23+ besser, gerade bei schlechtem Licht und bewegten Bildern bin ich bisher enttäuscht von der Kamera des s25 ultra.
Bilder sind unscharf und verschwommen.
Samsung bitte updaten.
Was mir auch nicht gefällt ist dass ich links und rechts von oben nach unten scrollen muss um entweder meine Benachrichtigung oder in die Schnellmenüs zu kommen, unpraktisch.
Ich hoffe dass durch Updates alles besser wird.
Auch sind manche Apps sind nicht gestartet, ich musste bei dem Handy erst einen Neustart durchführen.

BenEis
Pathfinder
Optionen
Das mit den Benachrichtigen kannst du in den Paneeleinstellungen ändern.
Die Kamera muss ich noch ausgiebig testen. Bisher hatte ich noch keine Zeit und das Wetter hat nicht gepasst 😞1738878073906.jpg1738878073918.jpg1738878073929.jpg
Chrome12
Explorer
Optionen
Okay, danke für den Tipp
Chrome12
Explorer
Optionen
Darf ich fragen was für eine Hülle ihr benutzt für das Handy?
Ich habe mir bei Amazon eine relativ große stabile Hülle gekauft, bin aber nicht so glücklich damit.
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Dass Samsung aber an neue Technik, die bei Mitstreiter verbaut werden, mit anknüpft, darf und sollte man erwarten. Alles andere ist nur Schönreden und Rechtfertigen für 40% von dem was eigentlich hätte sein können.

– 16GB RAM
– Silicon-Carbon Akku
– der verbaute Elite wurde extra für Samsungs Bedürfnisse angepasst – klar, dass der Top-Werte ausliefert, aber immernoch anderen Elites hinterherhängt
– wie wäre es endlich mal mit fehlenden aptX Codecs?
– Qi2 Magnete ist natürlich etwas schwierig mit dem Stift; aber hier wäre es tatsächlich eine Innovation, beides in einem Einklang zu bringen

Das sind mir persönlich zu viele Abstriche für abgerundete Ecken, 13 Gramm weniger und einem verbesserten Kamerasensor.

Am Ende ist es sowieso jedem selbst überlassen, wofür jeder sein Geld ausgibt. Aber dennoch würde ich das S25U nicht in den Himmel loben und es etwas nüchterner betrachten.
BenEis
Pathfinder
Optionen
Ich hab die beiden bisher und eine mit Kette (Für Urlaube, wo einem gerne das Handy geklaut wird, wenn es nicht befestigt ist). Suche aber auch noch eine mit matter Rückseite. Die beiden sind auch mit (Mühe und Not) einzelnen Kameraschutzgläsern kompatibel, sodass die Linsen geschützt sind.1738878674189.jpg1738878674228.jpg
Chrome12
Explorer
Optionen
Schaue ich mir an, danke dir
0 Likes
BenEis
Pathfinder
Optionen
Wahrscheinlich hole ich mir die noch, wenn ich das Handy behalte. Die bietet den besten Schutz, hat aber eine Schwachstelle am S-Pen Fach, wie aber eigentlich jede Hülle.
Beim S23U war ich damit sehr zufrieden. Das Handy wird dadurch nur deutlich schwerer und klobiger.1738878867340.jpg
0 Likes
CaptKirby
Explorer
Optionen
TORRAS kann ich sehr empfehlen :smiling-face: