Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Zufriedenheit S25 Ultra

(Thema erstellt am: 06-02-2025 09:54 PM)
882 Anzeigen
BenEis
Pathfinder
Optionen
Hey Leute, 
Wie zufrieden seid ihr so mit eurem neuen "Flaggschiff"?
Ich bin irgendwie nicht so begeistert bisher.
Mir fehlt da echt die Entwicklung und man zahlt im Endeffekt nur für ein Softwareupdate...
Der Akku ist bei mir auch echt katastrophal!
Der hält nicht ansatzweise über den Tag.

Der S-Pen hat auch einen viel zu dicken "Kopf", sodass man ihn kaum aus dem Handy holen kann, wenn man eine Hülle drauf hat.

Wie seht ihr das?
Ich bin echt am überlegen, es wieder zurück zu schicken und mein S23 Ultra zu behalren...

0 Likes
45 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Manchmal frage ich mich, was erwartet ihr? Wenn jedes Jahr ein neues Handy rauskommt, wie groß soll der Sprung zum Vorgänger denn bitte sein? Alleine das Design finde ich schon mal richtig klasse, die Kamera ist noch im Test. Die neuen Funktionen/Galaxy AI sind bisher top. Der Akku wird sich auch noch einpendeln. Der S Pen hat einen zu dicken Knopf, sorry das ist jammern auf hohem Niveau.
fpt72
SuperStar
Optionen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem S25 Ultra im Gegensatz zu meinem S23 Ultra.Der Akku hält deutlich länger, die Kamera ist besser und die Bluetooth-Audiolautstärke ist deutlich höher. Den Pen habe ich noch nicht einmal benutzt. Für Kamerafernauslösung nutze ich meine Watch Ultra. Also ich hab echt nichts zu meckern bisher. Und durch die abgerundeten Ecken drückt es nicht mehr so in der Hosentasche 😁
fpt72
SuperStar
Optionen
Da stimme ich dir zu🤗
BenEis
Pathfinder
Optionen
Mich hat es mich noch nicht überzeugt. Und ja habe auch eine Watch Ultra, die ich dafür benutze.

Besonders beim normalen Gebrauch sinkt bei mir die Akkukapazität sehr schnell und ich benutze es seit dem 1.2..
fpt72
SuperStar
Optionen
Ich nutze meins wirklich viel. Ich habe seit heute früh um 5 Uhr 80% verbraucht. Das ist völlig ok
BenEis
Pathfinder
Optionen
Wenn du richtig gelesen hättest, siehst du, dass ich keinen direkten Vorgänger habe, sondern das S23U.
Und zweitens reagieren hier ja alle allergisch, wenn man was gegen Samsung sagt. Man muss auch mal objektiv beurteilen können und sich nicht immer blind auf deren Seite stellen.
Seit dem es Smartphones gibt, habe ich nur Samsung phones gehabt. Jedes einzelne technische Gerät, das ich besitze, ist von Samsung. Ich bin also auch ein sehr großer Fan. Trotzdem sehe ich bei Samsung seit einiger Zeit nur noch große Rückschritte und Geldmacherei mit wenig Innovation.
Und Meinungen darf jeder haben.

Mir war aber klar, dass hier einige sensibel drauf reagieren, weil das ja hier so üblich ist ne 😂 😂 😂

Und ja, geht hier ja auch um viel Geld. Da darf man ruhig auf hohem Niveau jammern 🥹😂
Schimmel2003
Hotshot
Optionen
Wenigsten einer der zufrieden ist 😁.
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich reagiere nicht sensibel, du hast nach unserer Meinung gefragt, und das ist nun mal meine Meinung. Selbst zum S24 Ultra sehe ich eine Verbesserung. Man wusste doch auch schon ein bisschen vorher, was auf einen zukommt, anhand der technischen Daten. Ich habe eben nichts zu meckern diesmal, sorry für das positive Feedback zum S25 Ultra, was ich nicht abgeben würde, wenn ich nicht überzeugt wäre. Trotzdem frage ich mich ganz oft, was denn erwartet wird.
Sterngucker
Maestro
Optionen
Bin auch sehr begeistert mit dem neuen Samsung galaxy s25 ultra, alles Top ,hatte vorher das Samsung galaxy s22 ultra. Und das mit dem Pen kann man verkraften.