Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wipe Cache Partition

(Thema erstellt am: 24-02-2025 11:30 AM)
707 Anzeigen
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Ist es immernoch empfehlenswert nach einem Update ein Wipe Cache Partition zu machen? Ich habe das immer bei meinen S23 ultra gemacht weil es hieß es schadet nicht, es ist eher von Vorteil 🤔 

S25 Ultra 
25 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe es gerade nach dem Update auf meinem S25 Ultra durchgeführt. Werde es auch weiterhin so machen. 😊
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schaden tut es nicht.
Mache ich immer und dann mit Galaxy App Booster von Good Guardians das System optimieren 👍
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Ja das auch, also erst wipe und dann das optimieren?
ShadowKasp
Voyager
Optionen
OK, Dankeschön ☺️
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja genau so würde ich das machen.
Mfg
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ergänzend sei noch angemerkt, dass ich nach dem WCP auch anschließend immer noch die Good Guardians Tools, hier insbesondere den Memory Guardian und letztlich den Galaxy App Booster einsetze, um wirklich ein optimales Funktionieren zu gewährleisten.
1740394706406.jpg
ShadowKasp
Voyager
Optionen
OK memory guardian noch nie gemacht, werde ich dann Mal schauen, danke :smiling-face:
ShadowKasp
Voyager
Optionen
OK, mache ich dann so heute Abend wenn ich wieder Akku habe ☺️ Wird sich ja wahrscheinlich nicht viel bis gar nix geändert haben schätze ich
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Schaden kann es nicht. Ich mache das immer nach dem Neustart meines s23ultra. Um ehrlich zu große Unterschiede merke ich nicht, aber wie geschrieben, schaden tut es nicht 😊