Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wipe Cache Partition

(Thema erstellt am: 23-04-2025 11:45 AM)
221 Anzeigen
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Grüße, nachdem neuen Update bei dem S25U kam ich nicht in das Menü rein für den Wipe Cache Partion stattdessen kommt der Fehler wie auf dem Bild. Weiß jemand eine Lösung? 

image

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Abcdboss
Voyager
Optionen
Probier mal gleiches am tv falls deiner wenn de einen hast nen usb anschluss hat das sollte reichen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Abcdboss
Voyager
Optionen
Immerhin jetzt wissen wir wieso es nicht ging 👍😂 damit kannste die frage als geklärt makieren 😅

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast Dein S25 aber an einen PC, Laptop, TV oder Spielekonsole angeschlossen?
Barney0w.png
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Ja habe es wie immer gemacht.
Abcdboss
Voyager
Optionen
Den fehler hatte ich auch einmal lag am falschen kabel was nicht erkannt wurde
0 Likes
Lösung
Abcdboss
Voyager
Optionen
Probier mal gleiches am tv falls deiner wenn de einen hast nen usb anschluss hat das sollte reichen
0 Likes
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Ist das gleiche Kabel + die gleiche USB Quelle (PS5)
0 Likes
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Probiere ich dann Mal, danke
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Ja genau wichtig ist nämlich zu probieren wie es mit usb 2.0 schnittstellen läuft gefühlt jeder neue tv hat nämlich noch immer altbackene usb anschlüsse und da mach ich das immer 😅
0 Likes
ShadowKasp
Voyager
Optionen
Habe die Vermutung das ich das ich ausversehen das Kabel genommen habe was an dem Netzteil ist und nicht an der PS5. Weil beide liegen nebeneinander 😅 An sich mache ich es ja wie immer ^^

Edit: Ja habe ausversehen zu dem Kabel im Netzteil gegriffen und nicht wie immer das Controller Ladekabel was an der Palysi hängt 🤣🤦
Abcdboss
Voyager
Optionen
Also ich hab nen 3 meter usb a auf usb c kabel das ich immer nehme was bei glaub dem xbox elite series 2 core controller dabei war das ging 🤔
0 Likes