Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welches Ladekabel ist beim s25 ultra dabei

(Thema erstellt am: 01-03-2025 08:03 AM)
353 Anzeigen
PedroCR7
Navigator
Optionen
Hallo. Kann man mit dem beim S25 Ultra mitgelieferten Ladekabel auch 45W laden, oder benötigt man auch ein anderes Ladekabel um die Wattzahl zu erreichen...?

Danke schon mal im voraus!
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das mitgelieferte Kabel soll das können.
Mfg
20250225_074845_1000004333_1740466129.jpg
USflatliner
MegaStar
Optionen
Das mitgelieferte Ladekabel dürfte/ ist in der Lage mit 45W zu laden.

Schau dazu mal hier in dieses Video. Dort werden die Hintergründe beschrieben.

https://youtu.be/qTRY5LEX0eQ?si=kQpSR0cNTLG0-EeA
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Ja kann es definitiv.
Ich habe das 45 Watt Netzteil von Samsung und ich kann aus Erfahrung sagen es funktioniert einwandfrei.👍
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimme ich zu. Ich war mit meiner Aussage nur vorsichtig, weil Geräte nach Januar sogar falsche Kabeln geliefert bekommen haben aber diese Nutzer es entweder noch nicht bemerkt haben oder es ihnen egal ist.
Danke für dein Feedback 👏
Feile
Voyager
Optionen
Moin 😊Das mitgelieferte Kabel des Smartphones funktioniert bei 45 Watt Ladung nicht ‼️Man sollte beim 45 Watt Ladegerät nur das original mitgelieferte Kabel des Ladegeräts benutzen. Steht auch,meine ich, in der kleinen Beschreibung des Ladegeräts von Samsung drin. Nur so kann die volle Leistung gewährleistet werden ‼️
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja es kann mit 45 Watt laden. Selber mehrfach überprüft und auch Youtube hat das Thema bereits aufgegriffen
Micha.png
Pirat38
Pathfinder
Optionen
Was meinst du mit Falschen Kabeln? Mein Kabel geht zwar etwas schwer rein und raus aber laden ist kein Problem.
0 Likes
Neo0904
Helping Hand
Optionen
Stimmt ich zu 👍😎
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Das kommt auf das Ladegerät an. Bis S24U brauchtest Du ein 5A Kabel, das Kabel beim S24U war aber nur für 3A. Beim S25U sollte das gehen. Das liegt daran, da das S25U nun neben 9V auch mit 15V laden unterstützt, sofern das Ladegerät mitspielt.
Beim 45W Samsung Lader sollte ein 5A Kabel dabei sein. Ich habe z.B. einen 100W Lader von UGreen - das geht dann auch mit dem "kleinen" 3A Kabel

S24U 5A × 9V = 45W
S25U zusätzlich 3A x 15V = 45W