Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was ist mit der Lieferung von S25 los?

(Thema erstellt am: 13-02-2025 08:34 AM)
355 Anzeigen
Deido-Boy
Explorer
Optionen

Hey, ich hab am 22.01 den S25 vorbestellt und bezahlt, stand erstmal voraussichtlich Versand ab den 04.02 wie bei jeder vermute ich. Und jetzt steht ab 21.02. Was ist mit dem Lieferumfang los? Bzw. War ich bei der ersten vorzubestellen und werde bei den letzten sein Produkt zu bekommen? 

25 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Willkommen in der Community, das musst den Support fragen.
Shop@samsung.com
Hier wird dir keiner helfen können. Sorry
RayYa
Black Belt 
Optionen
Das fühlt sich natürlich falsch an, als Vorbesteller später dran zu sein als hinterher bestellende Menschen.

Schau mal, hier gibt's Beiträge genug, so dass Du Dir besser ein Bild von der allgemeinen Lage machen kannst als ein Hotline - Mensch bei Samsung.

Deinen konkreten Fall wiederum kann nur Samsung beantworten.

Und es ist halt normal, dass bei so hiel Gedränge Chaos entsteht. Das ist ja nicht alles geradlinig. Leute bestellen gierig, überlegen es sich dann 3x anders, leiten über 3 Kanäle gleichzeitig eine Umbestellbitte auf ne andere Farbe ein - und das hundertfach pro Stunde.

Auch gibt es bestimmte Farben, Speicherausstattungen mal zu viele oder zu wenige pro Land.

Ich bestelle nie in solchen Phasen, weil mir das Hickhack zuwider ist.

Was fehlt ist die sozialistische Wartegemeinschaft wie beim Apfel, bei der Reihenfolgen live geklärt werden und erst bezahlt wird, wenn das gewünschte in der Hand ist.

Wär ne Geschäftsidee, das für Samsung zu machen.
Deido-Boy
Explorer
Optionen

Ich verstehe nicht was du genaue meinst, ich hab mein Produkt bestellt, keine Änderung gemacht und bisher noch nichts bekommen. 

0 Likes
Deido-Boy
Explorer
Optionen

Dort auch Hilf keiner, ich hab schon meinen Fall gemeldet und keine Änderungen/ Fortschritte 

RayYa
Black Belt 
Optionen
Du nicht, aber genug andere, die das alles zum Chaos führen. Ist einfach so, jedes mal erneut.
0 Likes
Deido-Boy
Explorer
Optionen

Und ich soll dann für das Chaos von anderen zahlen?

0 Likes
CarpeHH
Voyager
Optionen
Ich bin auch von diesem Chaos betroffen. Aber ich musste nicht dafür bezahlen. Merkwürdig
0 Likes
CarpeHH
Voyager
Optionen
Dann dauert es wohl noch. Ist bei mir auch so.
0 Likes
Deido-Boy
Explorer
Optionen

Hast du am 22.01 vorbestellt?

0 Likes