Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, bei Nutzung meines S25 im WLAN kommt es immer wieder zu Problemen. Kein Seitenaufbau, Apps bleiben hängen usw. Mit anderen... Post ansehen Gerne. Berichte, ob es besser geworden ist. Falls nicht, machen wir einen Crashkurs in der Bedienung... Post ansehen |
Hi, Trotz 2facher Anmeldung hat mir Samsung nicht den versprochenen Gutschein zukommen lassen. Wer einen über hat... Danke Post ansehen |
Aufgrund einiger Meldungen, dass das Sicherheitsupdate im April bei manchen den Touchscreen unbrauchbar gemacht hat, also bis auf die Stifteingabe,... Post ansehen Ich hatte auch bei dem April und jetzt bei dem Mai- Update überhaupt keine Probleme Post ansehen |
Hey, hab seit ner Woche mein S25 und wollte mal fragen, wie's bei euch mit dem Akku aussieht. Ist mein Verbrauch normal oder habt ihr... Post ansehen Ich bin damit immer gut gefahren in meinen 18 Jahren mit Samsung.Und der Tip kam von ein Samsung Mit... Post ansehen |
|
Ich habe bei meinen bisherigen Samsung Handys die Dateiorganisation immer über Total Commander gemacht. Das neue S25 ultra zeigt aber die Bilder... Post ansehen Funktioniert hier ohne Probleme. Hier ist, was ich getestet habe: Total Commander installiert. Über ... Post ansehen |
Das eine Frage zum S24 eigentlich nicht in einen Beitrag zum S25 oder ins S25 Forum gehört. Post ansehen |
Gerade eingetroffen. Das Changelog ist wie immer nichtssagend,... Post ansehen Oder weil sie es nicht können. Kann man so oder so sehen. In beiden Fällen ist das für ein Unternehm... Post ansehen |
Das Galaxy S25 Ultra soll ja von der hardware die möglichkeit haben sich mit Satelliten zu Verbinden wie alle iPhones ab dem 14. Nur das die... Post ansehen |
Hallo. Ich kann auf die vaysunic Cloud nicht mehr zugreifen. Vorher ging es ohne Probleme. Musste das Balkonkraftwerk vom Strom nehmen. Jetzt habe... Post ansehen |
Hallo liebe Samsunger, Ich hatte gerade das IPhone von meiner Freundin und habe mit FaceID experimentiert, wegen GooglePay etc. ... Post ansehen "Habe dann ein Bild gemacht und auf dem S8 Ultra (großes Display) möglich realistisch angepasst" Ält... Post ansehen |
Hallo Zusammen, Ich habe mir vor kurzem eins aus dem Internet bestellt und die löst sich leider wieder. Ich muss hinzufügen ich... Post ansehen Erst ohne hülle dann diese hier https://amzn.eu/d/5Y6WeEE Sie ist sehr schmal und schützt das Handy ... Post ansehen |
Hallo, guten Abend hab da mal ne frage: Ich habe bei meinem Smartphone seit one ui7 immer mal wieder black screens, dh. Der Bildschirm geht... Post ansehen |
Hi Würde mich über einen Gutschein code per PN freuen fürs S edge 25 Danke ERGÄNZUNG Habe vom Kauf abgesehen... Post ansehen JA aber ohne die gesandten Codes wo nicht jeder die möglichkeit zu Registrierung bekommen hat zu teu... Post ansehen |
...gibts modi oder routine damit über nacht whatts app nicht ständig im Hintergrund lauft? Hab gesehen es läuft immer 24 Std 🙄 Post ansehen Guten Morgen ✌️ Wenn du den Arbeitsspeicher lehrst werden Hintergrund Apps nicht beendet. Es ist led... Post ansehen |
Ich habe festgestellt obwohl ich Facebook auf Tiefschlaf habe läuft es trotzdem im Hintergrund. Gibts da ne andere Einstellung? Habe S25 ultra Post ansehen PS: Du kannst auch in den Einstellungen unter Verbindungen den Datensparmodus für alle Apps einschal... Post ansehen |
Was meint ihr ist das S25 edge ein Flope wie das Iphone Air ? Weil es nur 3900mAp akku hat etc. Und außerdem glaub ich kaum das es jemand so... Post ansehen Ob es ein Flop ist wird man noch nicht sagen können. Es gibt bestimmt Zielgruppen was so ein Smartph... Post ansehen |
moin trotz 65w Ladegeräte das auch 15v 3a unterstützt springt mein S25 Ultra nicht um sondern geht auf 7 a hoch bei 5v was ist los? Post ansehen Das ist ein 3A Kabel. Mit einem kompatiblen Ladegerät lädt es mit 15V, 3A. Das habe ich schon vor ei... Post ansehen |
Ich möchte mein neues Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil ich nichnicht reinkomme, es funktioniert aber nicht. Hat jemand einen Tip? ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
391 | |
177 | |
131 |